• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium Member?

jennergruhle

Geoguru
Ich sehe gerade am PC - der erste Link funktionierte auch problemlos. Was nicht funktioniert, ist das Aufrufen aus Tapatalk heraus. Das läuft über irgendeine blödsinnige, unnötige Umleitungsseite von tapatalk.com, welche den HTTP-Serverfehler verursacht. :motz:
 

OWL-er

Geocacher
Vielleicht muss g$ da ja weniger *hust* Umsatzsteuer abführen.
Oder so befinden sich noch in einer "" Learning curve" und haben ihre Euro - Preise nicht im Überblick.

Oder Sie wollen einfach nur weniger Provision auf in app Käufe reduzieren

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Das "Problem", dass deutsche Nutzer beim In-App Kauf weniger zahlen müssen als auf der Website ist eigentlich ganz einfach zu erklären: Bei In-App Käufen (und auch bei den Preisen von Apps) unter iOS gibt es so genannte "Tiers", die den Preis festlegen. Je nach dem aus welchem Land der iTunes Account des Benutzers stammt, wird die Währung automatisch angepasst und der Betrag umgerechnet.

Hier eine Übersicht der Preisstufen: http://forecomm.mptw.fr/templates/PriceMatrix.html

Groundspeak verwendet wohl den "Tier 30" als Preis für die einjährige Premium Mitgliedschaft, was 29,99 US$ entspricht und umgerechnet 26,99€. Groundspeak hat keine technische Möglichkeit, die Preise nur für Kunden einer bestimmten Region anzuheben, außer sie entfernen die In-App Käufe komplett...
 

Team Esca

Geocacher
Hmmm ich hab mir die geocaching App gerade eben deswegen installiert. Allerdings nur in der kostenlosen Version. Wenn ich dort "werde Premium Mitglied" anklicke, bekomme ich aber auch 29,99€ für ein Jahr angezeigt. Nix mit paar Euro sparen. :-\
 
Oben