• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Presse Verlag in Frankfurt – „Wandern in/um Frankfurt“?

moenk

Administrator
Teammitglied
EIne Anfrage wie sie öfter mal kommt, ich leite das mal unkommentiert weiter:
Für ein neues Sonderheft des Presse Verlags in Frankfurt – „Wandern in/um Frankfurt“ –, das voraussichtlich im September/Oktober 2011 erscheint und für etwa zwei bis drei Jahre auf dem Markt bleibt, recherchiere ich nämlich gerade zum Thema „Geocaching“. Geplant ist ein zweiseitiger Artikel, der u.a. ggfs. ein paar besonders interessante Caches in/um Frankfurt am Main vorstellt (im Sinne von „groben Hinweisen“ natürlich nur!). Vielleicht können Sie mir ja (oder jemand aus der hiesigen Region) noch den einen oder anderen (aktuellen) Tipp oder Ratschlag geben, was Ihnen besonders wichtig zu kommunizieren wäre!? Sicherlich kennen Sie (bzw. Ihre Kollegen) ja auch die „schönsten“, „verstecktesten“, „außergewöhnlichsten“ etc. Caches hier in der Region (wie gesagt, ich will die hier nicht „aufdecken“, sondern nur Hinweise geben, die so spannend klingen, dass die Leser sich gerne auf die Suche machen!)? Also für mich wäre alles hilfreich, was diesem Thema ein bisschen Lokalkolorit und Besonderheit gibt!
Kontakt: [email protected]

A

Anonymous

Guest
Vielleicht sollte sie sich das neue Geocachingmagazin kaufen? :D
Das steht schließlich alles drin über Frankfurt...

S!roker

Geocacher
Danke bazzanowitz; es lag mir auch schon auf der Zunge ....

Zumal die Dame nicht aus der GC-Szene zu kommen scheint und ich demnach die
Befürchtung habe, das der Bericht wieder sehr viel Einflüsse von Eigeninterpretationen
und Hörensagen beinhalten wird.

Die Dame tanzt (lt. Google) auf zu vielen Hochzeiten, und scheidet für mich damit als
Interviewpartner aus.

Sie sollte wirklich mal den Christian vom Geocachingmagazin kontaktieren und um Hilfe
unter Kollegen bitten. So sind zwei Leute Glücklich gemacht; Christian kann das Magazin
Bewerben und sie bekommt im Gegenzug die Infos für den Lückenfüller im Sonderheft.

wojtili

Geocacher
Ich hatte Christian den Thread auch schon weitergeleitet. Soll er schauen, ob er da was draus machen will.

Wir müssen das Rad ja nicht wöchentlich neu erfinden.

Oben