• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pressestelle für Geocaching

Bearchen

Geocacher
Hallo,

kaum zu glauben was den Leuten einfällt

http://www.gcpresse.de/

Auf den ersten Blick ganz Witzig..... was aber wenn es der Verkehrte sieht und das ganze für voll nimmt...... ein gefundenen Fressen für die Presse.?????

Was meint ihr dazu.....

Bearchen

Genial! Besonders die Seite mit der Anwaltskanzlei....... Zwar nicht ganz unproblematisch, aber das soll ja nicht meine Sorge sein. Ich habe mich jedenfalls erstmal über den Boden gerollt. Wenn tatsächlich jemand von der Journallie auf die Seite reinfällt, hat er es nicht besser verdient.

Gruß
PaulHarris

friederix

Geoguru
:D
Einfach nur genial. Zukünftig reicht der Link auf jede Presse-Anfrage.

Hut ab vor unserem Pressesprecher.
Und nebenbei: Informativ ist die Seite auch noch - (Neueste Presse-Artikel).

Fehlt nur noch ein Standard-Test zum Download, ähnlich dem von der dpa, nur etwas allgemein gehaltener. ;)

Hab' mich köstlich amüsiert! DANKE

fabibr

Geomaster
Also ich finde die Seite einfach genial. Richtig feine Satire, hat mich auch gut belustigt die Seite. Und es gibt doch in jedem Hobby satirische Seiten, warum dann nicht auch bei uns.

P.S.:Thema sollte vielleicht aus dem Regionalforum raus, da es eher was für die Allgemeinheit ist.

Teddy-Teufel

Geoguru
Bearchen schrieb:
Auf den ersten Blick ganz Witzig.....Was meint ihr dazu.....
Bearchen

Einfach cool, voll krass die Seite. Da kann man sich höchstens ärgern, daß man nicht selbst auf diese Idee gekommen ist. Unsere Hochachtung vor der gesamten Arbeit, die sowas macht, die Sache hat Hand und Fuß und ist besser durchdacht, als manches Bundesgesetz.
Glückwunsch und viel Erfolg. Jetzt haben wir dann wenigstens die Sache mit den Medien geklärt. In Zukunft gibts nur noch Auskunft über die Pressestelle, bäh!!!
Wenn es dann später mal die Monatsnewsletter gibt, bin ich für eine Rubrik "Cacher des Monats" und "... der schlechteste bzw faulste Logschreiber".

ikeableistift

Geomaster
Teddy-Teufel schrieb:
ikeableistift schrieb:
Danke für dieses gelungene Machwerk, das ich gerne weiterempfehlen werde. :D
Ja cool, Ikeableistiftklauer werden da auch endlich mal öffentlich zur Rede gestellt. :p
Ja, das ist ein Thema, das mich auch brennend interessiert. Die Leute nehmen mich immer so selbverständlich mit, als hätte ich kein Selbstwertgefühl. Ich fühle mich so benutzt :motz:
:lachtot:

Oben