• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Preview: Geocaching Skills

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Hier nochmal die vorläufige Rückseite! Hier sind nochmal alle 4 Eigenschaften aufgeführt. Die jeweilige Eigenschaft ist hervorgehoben.

Ich hätte gern, dass der Glasbutton in der Mitte durchgängig ist, dh. auf der Rückseite auch zu sehen ist. Aber ich muss erst die techn. Umsetzbarkeit abklären. Bis dahin sieht sie so aus:

back.jpg

alex3000

Geowizard
Ach Du schei*e, sind die geilo! Nur her damit! Wenn das noch technisch machbar wäre, wie Ihr Euch das vorstellt: Super!

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Die Icons sind schon soweit, die Coins selbst werden grob geschätzt ab Anfang Dezember verfügbar sein :)

Da die technische Umsetzung noch nicht ganz geklärt ist, kann ich leider noch keinen Preis nennen. Kann nur noch einige Tage dauern...

icon_green.gif
icon_red.gif
icon_yellow.gif
icon_blue.gif

Danke auch für die Tipps, ich hab mir die anderen Coins angesehen, ist aber leider nicht ganz so, wie ich das gern haben möchte...

:)
claudia v. Sepp & Berta

theped

Geocacher
Hallo,

kann man die coins schon vorbestellen? die sehen :shock: ja echt voll klasse toll aus!!! :D die möchte ich haben, ob mit oder ohne schatulle!!! :lol:

theped

Kaum zu glauben, Sepp & Berta schlagen wieder zu.
Was gibt es im Moment in Bayern ausser Bier, um die Kreativitaet derart zu steigern? :shock:
Unser Geocache-Konto kommt noch in die roten Zahlen, wenn das so weitergeht :roll:

Liebe Gruesse aus Suedtirol,
Kingfisherteam

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
KingfisherTeam schrieb:
Was gibt es im Moment in Bayern ausser Bier, um die Kreativitaet derart zu steigern? :shock:

O mei, des is die guade Luft! Was meinst, was los wär, wenn i erst in Eurer Gegend wohnen dad!?! *gg*

Sehr liebes Lob, danke :)

Guate Luft hattn mir ah, obr ob heit derfn jo nimmer olle Auto fohrn wegen Feinstaub... :shock:
Nor miassn mir dafuer am Samstag bei unserm Event mear Fluessignahrung zu uns nemmen, dass eppes gscheids ausserkimmt :wink:
Vielleicht droht enk als Ergebnis endlich dr Italien-Coin :D

Pfiatenk,
Kingfisherteam

HCC

Geocacher
Pass Du mir mal lieber auf meine Coin auf und sorg dafür, daß sie in ne Italienische Metropole kommt. :wink:

Oben