• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Programmankündigung - Di. 18:20 WDR Servicezeit Mobil

Muckefuck

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Kann mir mal bitte jemand helfen, ich habe die Datei runtergeladen und entpackt. Dann kommt <Dateiname.M4V>. Danach kriegt mein Notebook mit dem Griff in das Klo (Weisstja ;-)) die Amokattake und will die neuestes Daten bei Onkell Bill abgreifen....was ist Billis Antwort:
Code:
Description: Windows does not recognize this file type.

Es ist zum
g035.gif

Andreas

VLC MediaPlayer installieren und damit öffnen. Das Programm spielt fast alles ab und kost nix.

Altix schrieb:
So einen schönen großen Finalcache konnte ich auch noch nicht heben, aber ich stehe ja eher noch am Anfang.

Auch wenn es schwer fällt zu glauben: es ein Leben nach Filmdosen und Leitplankenmikros (denen ich zugegebenermaßen auch oft erliege). Suche Dir einfach ein paar Caches des Owners aus dem heutigen Beitrag, dann findest Du schnell noch ein paar mehr dieser großen Dosen :D

Das ist die einfachste Lösung. Werde aber erstmal die Caches in meinen Einzugsgebieten ( Stuttgart, Leipzig, Chemnitz) abgrasen. Dann zieht es mich mal raus in die große weite, kalte Cacherwelt :D

die_snoops

Geocacher
Auch wir freuen uns, dass euch der Beitrag so gut gefallen hat! Jetzt können wir uns ja auch outen! :wink:

Uns hat der Beitrag auch ganz gut gefallen!

Liebe Grüße,
Lisa und Alex

Hallo,

ich fand den Beitrag eher belustigend. "Elektronisches Topfschlagen"

Und dann das Productplacement von den Garmin-Geräten, grausam.

Nein in dieser kurzen Zeit kann man das Spiel NICHT würdigen. Und dabei haben sie auch noch Scenen wiederholt.

Gruß
KDB

spun

Geomaster
Schöner Beitrag !

Habt ihr extra für das Kamerateam die Startkoordinaten per Hand ins GPSr eingegeben ? Ist ja auch aussagekräftiger als so eine 0,001 sec. USB Verbindung ;)

Ist der Redakteur selber ein Cacher ? Der Beitrag war gut recherchiert !

Moby662

Geocacher
Zuerst mal vielen dank an Bidone :D Hab die sendung leider verpasst aber dank deinem service konnten wir uns das jetzt zu später stunde noch anschaun.

Fand den bericht auch interresant

gruß Moby

DunkleAura

Geowizard
Also ich fand den Bericht recht gut.

Danke Bidone für die Aufnahme und das Format ist Gold richtig gewählt.

Edit: spun so wegen direkt ins GPSr eintippen, so kann man auch Zeit tot schlagen :D

DunkleAura

Oben