Saarfuchs
Geocacher
dieSulzer schrieb:Aber okay, du hast das Thema eröffnet, dann solltest du auch bestimmen dürfen, wo die Reise hingeht!![]()
Danke!
dieSulzer schrieb:Aber okay, du hast das Thema eröffnet, dann solltest du auch bestimmen dürfen, wo die Reise hingeht!![]()
Kolkhard schrieb:Ich werde diesen Cache ganz bestimmt nicht machen, denn ich darf ihn nicht einmal sehen. Dafür braucht sich dieser Ichel bei meinen Caches auch nicht blicken lassen, ich würde seine Logs gnadenlos löschen.
Kolkhard schrieb:Dafür braucht sich dieser Ichel bei meinen Caches auch nicht blicken lassen, ich würde seine Logs gnadenlos löschen.
Dann soll der Owner sich gefälligst was besseres einfallen lassen!kletterhochi1 schrieb:... also liegt die eigentliche Ursache nicht bei dem Owner des Caches sondern bei GC.com.
Na und, dann bin ich morgen als Kolkhard2 wieder dabei.Stramon schrieb:Das würde ich nicht machen, sonst kann es ganz schnell passieren das du erstmal nicht mehr mitspielen darfst.Kolkhard schrieb:Dafür braucht sich dieser Ichel bei meinen Caches auch nicht blicken lassen, ich würde seine Logs gnadenlos löschen.
Kolkhard schrieb:Dann soll der Owner sich gefälligst was besseres einfallen lassen!kletterhochi1 schrieb:... also liegt die eigentliche Ursache nicht bei dem Owner des Caches sondern bei GC.com.
Ich plane meine Caches sorgfältig und so, dass alle was davon haben. Ich habe auch kein Problem mit Leuten, die nur suchen und keine Caches selber legen.
Ich sehe geocaching nicht als Service von GC.com, sondern als Angebot von Geocachern für Geocacher. Die wirklich wichtige Arbeit für dieses Hobby wird schließlich nicht bei GC.com in Seattle sondern vor Ort von den Leuten gemacht, die mit viel Mühe die Caches legen.
Auch ich mache mir viele Gedanken, wie ich meine Caches realisiere. Ich mache das, auch weil ich weiß, dass andere Leute das genauso machen. Aber Leute, die mich von ihren Caches ausschließen, fliegen bei mir raus!
Na und, dann bin ich morgen als Kolkhard2 wieder dabei.Stramon schrieb:Das würde ich nicht machen, sonst kann es ganz schnell passieren das du erstmal nicht mehr mitspielen darfst.Kolkhard schrieb:Dafür braucht sich dieser Ichel bei meinen Caches auch nicht blicken lassen, ich würde seine Logs gnadenlos löschen.
SaarFuchs schrieb:Lasst uns doch mal bei Halloween-Event darüber reden - vielleicht läßt sich ja dort schon ein konkreter Termin für eine erste Tour finden?
Das Halloween-Event ist leider voll. Aber "Der Gutknecht" steht bei mir und barbarine ganz oben auf der Liste.
Schönen Abend!
Joerg
kletterhochi1 schrieb:Das Halloween-Event ist leider voll. Aber "Der Gutknecht" steht bei mir und barbarine ganz oben auf der Liste.
SaarFuchs schrieb:kletterhochi1 schrieb:Das Halloween-Event ist leider voll. Aber "Der Gutknecht" steht bei mir und barbarine ganz oben auf der Liste.
Die Cachebeschreibung liest sich so, dass dieser Cache auch was für die Fotografen unter uns wäre ;-)
OK - ich werd' beim Event mal fragen, wer sonst noch Lust hätte diesen Cache in Angriff zu nehmen und auch hier im Forum fragen, wer alles mit will...
HaJoSoCha schrieb:Über Mitcachegelegenheiten würde ich mich freuen![]()
2cachefinder schrieb:für welche caches?