• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Projekt Deutsche Fehnroute.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7be987f2-5205-4601-ac6a-545f0bd75caa

September 16 by SSV Jeddeloh (0 found)
In der Koordinate ist ein Zahlendreher.

Statt

N 53° 50.170 E 007° 23.150

ist richtig:

N 53° 05.170 E 007° 23.150

sorry

elmarheissler

Geocacher
Ich werde zusammen mit Chrischo gegen acht Uhr ab Hamburg losfahren. Vielleicht trifft man sich unterwegs ja an nen paar Caches !

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
HHL schrieb:
hehe, annett. was hast du denn erwartet? das läuft alles im moenk-modus. also extrem langsam.
Das lief in diesem Fall im Onkel-Torte-Modus, ich war die Woche auf einer Schulung in Frankfurt. Die Caches sollten aber mehr oder weniger fehlerfrei approved sein. Seit gestern abend bin ich wieder da und fahre dann gleich mal zu dem Event.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Jurgen & co schrieb:
Ees werde naturlich schade wen man die schon gefunden had die wir per rad suchen werden.
Die Caches für die Radtour sind extra Munikisten, die nur dafür bereitgestelt werden.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
War mal wieder in tolles Event, wie ich es vom SSV Jeddeloh erwartet habe ;-)
Nachdem es erst vom Wetter her so aussah als würde heute keiner mehr aufs Rad steigen, gabs doch noch eine tolle Radtour auf den Rädern der Deutschen Fehnroute. Interessante Informationen zur Meyer-Werft gabs bei Tee und belegten Brötchen auf der Brigg Frederike, danach einen Ausflug mit dem Bus zur Werft mit VIP-Führung direkt durch die Werfthalle. Wer das noch nicht kennt und nicht dabei war hat wirklich etwas verpasst!
Die krönende Abschluss war dann aber wohl der gemeinsame Log des Meyer-Werft-Cache von Cyberbär. Wenn hier jeder einzeln geloggt hätte, wäre das Buch nun wohl voll. Daher hat uns eine kleine Delegation vertreten und die Vegetation so geschont.
Diesmal habe ich keine Bilder gemacht, bitte ladet mir Eure Bilder hoch damit ich sie gesammelt einer CD-ROM an die Papenburger weiterleiten kann:
ftp://hasenstall.dyndns.org/ (anklicken, geht ein Fenster auf, Bilder direkt von Kamera reinschieben)

Baumsucher

Geocacher
moenk schrieb:
ftp://hasenstall.dyndns.org/ (anklicken, geht ein Fenster auf, Bilder direkt von Kamera reinschieben)
Das bekommen ich auf mein 500 er PC mit WIN 98 SE nicht hin.
Habe die Bilder auf der Adresse:
http://www.jungpflanzen-baumschule.de/F/Projekt_Fehnroute.htm
gespeichert. Ich hoffe das geht.
Baumsucher

Martin

Geocacher
moenk schrieb:
War mal wieder in tolles Event, wie ich es vom SSV Jeddeloh erwartet habe ;-)

...und das kann ich nur unterstreichen.

============================

Ein Event, wie ich noch keinen Zweiten erlebt habe. Ob es so etwas nochmal gibt - das werden wir erleben. Oder eben auch nicht :wink:

Einen herzlichen Dank an all die Organisatoren.
@moenk: Fotos kommen im Laufe der Woche hoch. Vielleicht gibts dann ja auch eine CD für den Kölner Geocacher ;-).

Ansonsten geht demnächst der Event-Travelbug durch die Gegend - ich konnte auf der Mayerwerft nicht wiederstehen und mußte den Schlüsselanhänger einfach kaufen. In den nächsten Tagen dann in einem Cache in Ihrer Nähe :D

Klaro - wenn einer der netten Cacher in der Gegend von diesem Cache ist dann klingelt mal vorher an obs nen Kaffee oder Tee bei uns zu Hause gibt.

Liebe Grüße
Martin

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Tesselaar schrieb:
ich konnte auf der Mayerwerft nicht wiederstehen und mußte den Schlüsselanhänger einfach kaufen. In den nächsten Tagen dann in einem Cache in Ihrer Nähe
Schöne Idee! So richtig in blau-gelb-rot das Ding? Welche Mission?

Martin

Geocacher
moenk schrieb:

Nein, ein Metallschiff mit grünen und roten Positions-LEDs wenn man drauf drückt. Mission? Ich weiß nicht, das wird sich wohl ergeben, daß der haupsächlich in der Gegend von Häfen zu finden sein wird. Vielleicht geb ich das als Mission mit - oder warte mal ab was passiert.

Ich muß allerdings erst mein Tag finden - irgendwo muß das doch liegen...

Baumsucher

Geocacher
Geocaching war heute im Fernsehen.
Ein Bericht von der Schatzsuche an der Fehnroute auf N3 um 19:52 in Hallo Niedersachen.
Es wurden die Caches Deutsche Fehnroute: Fehnmuseum „Eiland“ und
Deutsche Fehnroute: „Evenburg“ in Leer-Loga gezeigt.
Wiederholung am 11.10.05 um 3:37 – 3:45 Uhr und
11.10.05 um 11:22 – 11:30 Uhr auf N3.

Martin

Geocacher
Baumsucher schrieb:
Geocaching war heute im Fernsehen.
Ein Bericht von der Schatzsuche an der Fehnroute auf N3 um 19:55 in Hallo Niedersachen.
Es wurden die Caches Deutsche Fehnroute: Fehnmuseum „Eiland“ und
Deutsche Fehnroute: „Evenburg“ in Leer-Loga gezeigt.
Wiederholung am 11.10.05 um 3:40 – 3:45 Uhr und
11.10.05 um 11:25 – 11:30 Uhr auf N3.

Bin ich süchtig wenn ich mir den Wecker auf 3:38 heute nacht stelle??? Ich glaube nicht... :oops:

Martin

Geocacher
moenk schrieb:
Tesselaar schrieb:
ich konnte auf der Mayerwerft nicht wiederstehen und mußte den Schlüsselanhänger einfach kaufen. In den nächsten Tagen dann in einem Cache in Ihrer Nähe

So, wie moenk schon weiß: Der TB ist endlich auf der Reise. In Erinnerung an diesen gigantischen Event gibt es nun den TB "Cargo Ship". Stilecht ist er in einem norddeutschen Cache (moenks Schleuse) vom Stapel gelaufen. Möge das Schiff lange leuchten (drückt doch mal auf den Schornstein) und viele Häfen der Welt anlaufen.

In diesem Sinne nochmal danke an die Organisatoren des Events. Wie kommt das Angebot eigentlich so an?

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Tesselaar schrieb:
In diesem Sinne nochmal danke an die Organisatoren des Events. Wie kommt das Angebot eigentlich so an?
Das weiß ich nicht genau, aber der erste Micro ist schon gemuggelt worden, ich muss die Tage mal Ersatz hinschicken.

Oben