• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

R1969 - Karten werden nicht angezeigt

Homer-S

Geomaster
Servus miteinander,

sorry dass ich mich nicht eher hier gemeldet habe. Bei mir geht die 70er auch,ich hab auch die großen "verzerrten" Karten und es ist auch ein S3. Ich habe aber den Eindruck, dass es langsamer geht bis die jeweilige Detailstufe dann dargestellt wird. Ich habe mixing und mapsforge getestet, aber Geschwindigkeit ist gleich (wahrscheinlich soll das auch so sein :)

lohnt es sich andere bisherige Fehler zu prüfen ob die gesolved sind?

Danke ;)
 

Saturo

Geomaster
Ich stelle auf dem S3 ebenfalls eine deutliche Verlangsamung beim Aufbau der Zoomstufe fest. Wenn ich etwas mehr zoome wird Cachebox reproduzierbar beendet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
OP
klausundelke

klausundelke

Geowizard
Hallo Longri,
hast Du noch eine Idee warum die Freizeitkarten nicht dargestellt werden? (V1979)
Die normale Mapsforge Karte funktioniert problemlos....
 

Longri

Geoguru
Im Moment noch nicht, ich bin gerade an dem HillShade_Problem drann, werde es mir aber ansehen.
Wie hast Du die Freizeitkarte runtergeladen? Über Cachebox oder Extern?
 
OP
klausundelke

klausundelke

Geowizard
Longri schrieb:
Wie hast Du die Freizeitkarte runtergeladen? Über Cachebox oder Extern?
Sowohl - als auch:
Ich hab noch Karten von früher die nun nicht mehr angezeigt werden.
Ein Test mit neu in ACB heruntergeladenen Karten brachte auch keine Anzeige....
Ist jetzt nicht so schlimm, weil die normale Karte ja geht.
 

Longri

Geoguru
hast Du hier ein bestimmtes Theme geladen?

Ich kann mit der Freizeitkarte keinen Fehler finden.
Werden alle angezeigt, alte und frisch runtergeladene(mit Cachebox)!
 
OP
klausundelke

klausundelke

Geowizard
Hab jetzt grad nochmal mehrere Freizeitkarten auf meinem Tablet in ACB neu geladen.
Gleiches Verhalten wie auf dem Smartphone: Die normale Mapsforge funktioniert, die Freizeitkarten gehen nicht, egal welche ich auswähle.
 

Koblenzer

Geomaster
Hilft euch wohl nicht wirklich weiter, aber auf meinem Note 3 funktionieren die Freizeitkarten prinzipiell. Hatte noch eine alte Deutschlandkarte vom letzten Sommer, aber auch eine über die integrierte Downloadfunktion von ACB herunter geladene (Kanaren) funktioniert hier.
 
OP
klausundelke

klausundelke

Geowizard
So ich hab jetzt die Speicherkarte neu formatiert weil da noch andere Dinge merkwürdig waren. Offenbar hats da ein Problem mit der 64 GB Karte. Jetzt geht wieder alles auch die Freizeitkarten. Danke für die Hilfe!
 
Oben