• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Raubüberfall auf Airport TB-Hotel Saarbrücken

o-helios

Geowizard
Hainz schrieb:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=3a4eff77-aed9-470e-b633-dcf5a0d4e704

Zwischen 10. und 16. April würde das Airport TB-Hotel überfallen. Es wurden 2-3 trackables gestohlen und auch der Hotellier, die installierte Saarlandcoin2007.
Mir fehlen sowohl die Worte wie auch die Smilies.

Ja, schlimm!
Aber bei diesem Cache haben sich schon ganz andere Dramen abgespielt.

(Thosten, nicht böse sein, aber dieser Log ist echt ein Klassiker und absolut zum Kringeln! :lachtot: )

kukus

Geowizard
Sie wurde fein säuberlich aus der Drahthalterung gedreht und hat jetzt samt
Aufhängung einen neuen Besitzer.
Sind eben gesuchte Sammlerstücke, gerade für saarländische Coin-Sammler. im Schmelzer-Raum trieb sich doch auch mal ein Coin-Dieb rum.
Was es alles für Leute in unseren Reihen gibt, toll.

5plus

Geomaster
o-helios schrieb:
Hainz schrieb:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=3a4eff77-aed9-470e-b633-dcf5a0d4e704

Zwischen 10. und 16. April würde das Airport TB-Hotel überfallen. Es wurden 2-3 trackables gestohlen und auch der Hotellier, die installierte Saarlandcoin2007.
Mir fehlen sowohl die Worte wie auch die Smilies.

Ja, schlimm!
Aber bei diesem Cache haben sich schon ganz andere Dramen abgespielt.

(Thosten, nicht böse sein, aber dieser Log ist echt ein Klassiker und absolut zum Kringeln! :lachtot: )
Na huch, das hat aber keine 9 min. bis zum Löschen des Logs gedauert. Ich bin immer wieder über dein lückenloses Gedächtnis verwundert, Werner. :p

Psycho906

Geocacher
Hey Thorsten, warum hast du denn den Log gelöscht? Ich fand den witzig und fände es viel schöner, wenn andere Leute auch noch häufiger schreiben würden, was ihnen alles an Missgeschicken passiert ist. Da ist doch nix dabei. Diejenigen, die solche Logs nicht schreiben und angeblich immer alles problemlos gefunden haben - sorry, die gibt´s meiner Meinung nach gar nicht.

Wichteline

Geomaster
Psycho906 schrieb:
Hey Thorsten, warum hast du denn den Log gelöscht? Ich fand den witzig und fände es viel schöner, wenn andere Leute auch noch häufiger schreiben würden, was ihnen alles an Missgeschicken passiert ist. Da ist doch nix dabei. Diejenigen, die solche Logs nicht schreiben und angeblich immer alles problemlos gefunden haben - sorry, die gibt´s meiner Meinung nach gar nicht.

DAFÜR!!!

Oben