• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

rev 332

Hallo ,

bei mir funktionieren das Importieren der Bilder und Maps über Wlan und USB bei meinen Xperia nicht mehr.
Merkwürdigerweise klappt dies aber auf meinem Simvalley Smartphone.
Habe alles probiert, aber es will einfach nicht mehr importieren.
Sobald ich dann aber auf die Cachebeschreibung klicke, werden die Bilder geladen.

Viele Grüße

Henri
 
OP
hannes!

hannes!

Geocacher
moin Frittenbude70,

siehe
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=114&t=36725

schöne grüße,
hannes!
 

hotzenblotz

Geocacher
Hallo Hannes,

Du hast folgendes geschrieben:
- ungetestet: proxy-server (in cachebox.config entsprechende einstellung mit texteditor bearbeiten)

Dies würde ich gern einmal testen - kann aber in der cachebox.config keinen entsprechenden Parameter finden, wo ich den Proxy eingeben kann.

Gruß
Hotzenblotz
 

hotzenblotz

Geocacher
Hannes,
hat sich erledigt. Heute habe ich auf einmal in der Config Proxy und Port. Irgendwie gab es gestern die beiden Parameter nicht oder ich war blind...:)
Und nun das beste:

ES GEHT!!!!

Cachebox läd Karten herunter. Mehr habe ich noch nicht getestet.
Hannes, vielen, vielen Dank!!!
Gruß
Hotzenblotz
 
Oben