• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewer - Die unbekannte Instanz?

London Rain

Geowizard
Wie? Echt? Dir hat echt jemand einfach ne Kiste Bier vor die Tür gestellt? Das ist ja wirklich mal ne nette Aktion. :)

Audax

Geocacher
London Rain schrieb:
Wie? Echt? Dir hat echt jemand einfach ne Kiste Bier vor die Tür gestellt? Das ist ja wirklich mal ne nette Aktion. :)

Och, das hatte ich aber auch schon!

Leider hat der Mann vom Getränkemarkt noch 'ne Rechnung dabeigelegt :lol:

Nodda
AUDAX

º

Geoguru
Gezahlt hab ich nix und ich weiss bis heute auch net wer's war: Mein Nachbar meinte nur eine junge gutaussehende blonde Frau ...

... irgendwie ist FFM schon sehr viel besser als Bayern hehe

JMF

Geocacher
Hab in Offenbach einen Reviewer kennengelernt; das war ja ein ganz normaler Mensch! :shock:

alex3000

Geowizard
pom schrieb:
Selbst in meinen kühnsten Klischeeträumen hätte ich mir Bayern auch nicht schlimmer als Frankfurt ausgemalt.

Moooment! Es gibt das Bilderbuch-Bayern: Da laufen alle mit Lederhosen rum, sagen den ganzen Tag "gruzefix!" und wählen eine bekannte Partei, zu deren Vorsitzenden jeder "Papa" sagen kann und gehen brav in die Kirche. Scheidungen, Internet und fließendes Wasser gibt es dort nicht.

Und dann gibt es das wahre Bayern: Niederbayern*. Hier wurde u.a. das Rad, das Internet und die Gentechnik erfunden. Die Leute sind fortschrittlich und es laufen zig geile Weiber rum. Das Bier schmeckt und das Leben macht einfach Spaß dort.

*ausnahmsweise gehören auch Regensburg und einige Ausläufergebiete dazu.

Windi

Geoguru
alex3000 schrieb:
Moooment! Es gibt das Bilderbuch-Bayern: Da laufen alle mit Lederhosen rum, sagen den ganzen Tag "gruzefix!" und wählen eine bekannte Partei, zu deren Vorsitzenden jeder "Papa" sagen kann und gehen brav in die Kirche. Scheidungen, Internet und fließendes Wasser gibt es dort nicht.
Ja Gruzefix, mi leckst am Oarsch. So a niedaboarischa Bazi.
Aba geile Weiba ham mia in Obabayan scho aa.

laogai

Geomaster
Ist dieser Thread noch in Offenbach oder schon auf der Wiese?

Moderator?

Moderator??

Moderator???

Keine Reaktion...... :(
Ok, dann bleiben wir halt in Offenbach!

Oben