Man muss auserwählt werden. Ist so ähnlich wie mit Prophet bei den Christen.flovo97 schrieb:Hallo ich habe mal ne Frage wie kann man Reviewer werden?
Es waren mal min. 1000 gefundene Caches. Vermutlich auch einige gelegt.flovo97 schrieb:Also Welche Vorausetzungen?
Ich vermute volljährig.flovo97 schrieb:welches alter?
Am besten wahrscheinlich bei bestehenden Reviewern (unauffällig). Es gibt kein offizielles Bewerbungsverfahren. Es scheint ganz vorteilhaft zu mit min. einen (am besten mehren) Reviewern per du zu stehen. Also gemeinsame Cachetouren, dabei durchblicken lassen, wie toll man doch die Guidelines findet, etc. Also die Reviewer so behandeln wie den Chef in der Firma wenn man befördert werden will, aber keine besonderen Qualifikationen hat.flovo97 schrieb:wo muss man sich melden?
flovo97 schrieb:Hallo ich habe mal ne Frage wie kann man Reviewer werden?
Also Welche Vorausetzungen? welches alter? wo muss man sich melden?
Bitte antworten
:hilfe:
friederix schrieb:Und ich Idiot suche wie blöd seit 5 Jahren irgendwelche blödsinnigen Plastikdosen nur um Reviewer zu werden und Euch ärgern zu können.
War alles vergeblich ....![]()
(Wer will eigentlich freiwillig Reviewer werden?)
Eigentlich nix, denn sonntags reviewen ginge ja dann eh nicht.imprinzip schrieb:Du bist Sonntagscacher!
Was erwartest du?
flovo97 schrieb:Also Welche Vorausetzungen?
Pelendones schrieb:Muss man in Deutschland eig einen Zweitacc machen oder kann man das selbst entscheiden?
Brauchste Abitur für.flovo97 schrieb:Hallo ich habe mal ne Frage wie kann man Reviewer werden?
Jetzt hab ichs verschoben - auch egal.ElliPirelli schrieb:Ich mach einfach mal zu. Die Frage wurde zu genüge ernsthaft und ironisch beantwortet.