• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewerforum: threads konsequent verschieben?

OP
A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
Und könnte Herr Speditionskaufmann den Kindern jetzt endlich erklären, was genau sein Problem ist? Sonst entsteht bei uns noch der Eindruck, es wäre ein weiteres Kind hier...
Lies den zweiten Beitrag auf der zweiten Seite dieses Threads und Du kannst Dir die Frage nach dem Problem selbst beantworten (alternativ gib mir Deine Handynummer und wenn ich Zeit und Lust habe lese ich Dir den Beitrag vor :D ). Leider wurde der Thread durch Trennung aus dem Zusammenhang gerissen und ist nach wie vor ein Fall für die Tonne, Wiese oder gerne auch die unsichtbare Quarantäne (für die fehlen aber noch die üblichen Schimpfworte und Beleidigungen).
 

feinsinnige

Geomaster
TandT schrieb:
So lange wie Du hier schon mit dabei bist dürfte es Dir nicht entgangen sein, daß ich mal eine ganze Zeit lang mehrere Foren hier moderiert habe. Den Job als Mod habe ich dann mangels Sozialkompetenz bei 99% der User dieses Boards an den Nagel gehängt. Ich bin halt Speditionskaufmann und kein Kindergärtner.

99% der User von diesem Board bedanken sich für's nonchalant ausgesprochene Kompliment! Unter Deinen Kolleginnen und Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern im Speditionsgewerbe mußt Du ein einsamer Geocacher sein. :(

Deine Entscheidung entweder Reviewer für Geocaching.com zu sein oder hier im Geoclub ein Forum zu moderieren find ich wegen dem mögliche Interessenkonflikt richtig und vorbildlich - unabhängig davon ob Du 99% kindisch findest. (Vielleicht hast Du aber nur einen schlechten Tag und et ist alles gar net so gemeint.)

f
 
Oben