• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelcachen am 30.07.05???

whitesun

Geowizard
Besteht bei den Cachern aus dem Großraum OL ;) Interesse an einem Cacherudel am Samstag, den 30.07.05? Richtung?? Keine Ahnung?!? Soll sich wohl finden lassen.

Gruß

whitesun

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Da müssen wir doch mal schauen was unsere Mitstreiter dazu sagen. Von meiner einer Seite aus wäre das in Ordnung.

Gruß

whitesun

alligateuse

Geomaster
Evtl. wollen wir nämlich von HH aus mit ein paar Leuten in diese Richtung düsen. Muss aber erstmal eruieren, wann und wer mitkommt.

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Da aufgrund der Urlaubszeit die Meldungen eher spärlich fließen :( werde ich noch bis morgen Nachmittag warten was kommt. Wenn nix, dann verschieben wir das evtl. auf einen anderen Termin. Am besten nach den Sommerferien.

Gruß

whitesun

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich bin für jeden Spass zu haben. Also lass uns das mit dem Rudel und einem Treffen mit den Cachern aus Hamburg mal machen.

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
alligateuse schrieb:
Vielleicht können wir uns am Startpunkt dieses Caches hier treffen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=226727

und uns dann langsam nach Norden vorarbeiten. Was meint ihr?

Das wär doch was. Schön mittig für die HH und die OL Fraktionen.

Nun noch die Uhrzeit und schon kann das losgehen. Nicht so früh, McD macht erst um 6:00 auf. Wg. Frühstück.

Gruß

whitesun

_DiSa_

Geocacher
Mit mir wird das wohl leider nichts. Ich werde am Samstag im Bremer Gegend zwar auch ein bisken cachen, aber das werde ich zeitlich einschraenken. Wollte mir dort ein neues Cachingmobil kaufen (Klapprad). Das ist noch die optimale Ergaenzung zu meinem 4WD-Mobil. Und da ich dann sowieso schon in Bremen bin, wird das frisch gekaufte Rad auch wohl gleich in der Umgebung zum Einsatz kommen. :)
Aber auch wohl nur fuer ein paar einfache Caches, denn der Rest von der Freizeit am Samstag, werde ich dann wohl mit Arbeit auffuellen.

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
So, der Routenplaner sagt 1,5 Std. Anfahrt. Treffen bei McDOst um 8:00. Ein wenig was zu beißen und dann los? Was sagst Du moenk?

Gruß

whitesun

moenk

Administrator
Teammitglied
whitesun schrieb:
So, der Routenplaner sagt 1,5 Std. Anfahrt. Treffen bei McDOst um 8:00. Ein wenig was zu beißen und dann los?
So machen. Unter der Voraussetzung das Wetter macht auch Spass, das soll so doll nicht werden:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=12861&fdate=20050730
Wenns richtig eklig aussieht bleib ich hier, hab grad reichlich zu tun auf dem Tisch.

alligateuse

Geomaster
Also wir fahren definitiv!!! Das bisschen Nieselregen möglicherweise ist uns egal. Und Gewitter soll es erst abends geben, also so what? :lol:

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Wenn die Wettervorhersage genauso exakt ist wie die von gestern Abend, dann sollten wir den Samstag wohl bei Sonnenschein überstehen.

Das war ja nix von wg. Unwetter über Niedersachsen. Sowas aber auch. Ich dachte immer, daß die Prognosen so langsam sicherer werden. :D

Gruß

whitesun

alligateuse

Geomaster
Und der Earthcache ist jetzt auch online! Er liegt ganz in der Nähe unseres Treffpunktes :lol: Was für ein Zufall :wink:

Also wir werden GEGEN 10 Uhr am Startpunkt sein. Von HH aus fährt man die ganze Zeit leider nur durch die Pampa, nix BAB oder größere Bundesstraßen. So wird das seine Zeit dauern. Hoffentlich kommen wir gut durch!

Annett

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Leider muß ich absagen. Familiäre Verpflichtungen verhindern den ungestörten Cachegenuss.

Beim nächsten mal dann aber.

Gruß

whitesun

moenk

Administrator
Teammitglied
whitesun schrieb:
Leider muß ich absagen
Schliesse mich dem an. Das Wetter wird mir wohl keinen Spass machen und hier hab ich auch noch genug zu tun. Sollte sich das kurzfristig ändern melde ich mich bei der Alligateuse.

Oben