• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott Stammtisch - 15.5.09 19:00 in Essen

Paddy-GE

Geocacher
ich hoffe ja, dass ich einen tag nach meinem geburtstag wieder "fit" bin. :D
also ich komme auch (1 person mit viel hunger).
 

Dingo01

Geowizard
Gibt´s da auch alkoholfreies Pils?
Egal... sonst trinke ich Mineralwasser und kreuze (falls nicht doch noch wieder irgendwas Übles dazwischen kommt... man weiß ja nie....) mit der Bärbel von Karate19 auf.... das würde bedeuten zwei Personen... und 2-mal ne Kleinigkeit essen... es sei denn, Karate19-Erik kommt auch mit... dann halt 2 1/2 mal... oder so ähnlich. :D
Gruß,
Dingo01 (Chris)
 

crazy-rat

Geocacher
ich melde mich auch mal an. Essen würde ich auch :D
(Das wäre für mich dann der zweite Stammtisch innerhalb von zwei Wochen im "Unperfekt")
 

Roxianna

Geocacher
Gestern habe ich die Info erhalten, das Detection plant zu kommen. Sie ist so nett und nimmt mich dann mit Auto mit.

Bis die Tage

Sylvia
 

Wir vier

Geocacher
Wir werden es wohl nicht schaffen :kopfwand:
Naja dann hoffentlich beim nächsten Mal ;)

Sollte sich doch noch was ändern,wir wissen ja wo :D

Wenn nicht viel Spass

Grüsse
Robert&Tanja
 

eworm

Geocacher
Oh, ein Stammtisch... Da könnte ich mich ja auch mal wieder sehen lassen.
Wenn ich schonmal da bin werde ich wohl auch was essen. ;)

Schöne Grüße
Chris
 

Kampfhamster

Geocacher
Die Kampfhamster sind auch wieder mit 2 Personen dabei, ohne Hochstuhl, ohne Hund, aber dafür gerne mit Essen!!!

LG Jule und Andy
 
Auch ich werde wieder mal vorbeischauen... Ob Elaine mit am Start ist, ist noch nicht ganz klar. Essen.... hm joa,... vielleicht ne kleinigkeit :)
Ich freue mich!
Guybrush
 

Ruhrcacher

Geowizard
Werde doch nicht dabei sein : -1
Die üblichen Verdächtigen sieht man sicher auch am nächsten Tag bei Paddys' Geburtstagsgyros.
 
Oben