• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

russian street climbing

adorfer

Geoguru
soetwas habe ich vorher noch nicht gesehen:
Free Running
(So ab Minute 2 fängt es an, "interessant" zu werden, 5:50 ist dann nur noch scary..)

Kommentare spare ich mir mal aus Gründen der Sprachlosigkeit.
 

SpielzeugTussi

Geocacher
die hausspringer gibt es aber schon mehr als 5 jahre ;o)

in der werbung für axe kam es damals nur öffentlich im tv 2005 seit her gibt es viel bei you tube

ich finds total cool.. männer mit starken armen*g

:roll:
 

Zai-Ba

Geowizard
recht altes Video, gehört aber zu den besten, die Youtube zu dem Thema zu bieten hat!

Was den Sport angeht, könnte das auc ein Hobby für mich sein :-D
Aber dann müsste ich's Cachen komplett an den Nagel hängen, das Klettern stark einschränken und das Studium drunter leiden lassen. Vielleicht reitet es mich ja mal und ich drehe ein Underground-CityBoulder-Clip oder eine abgedrehte High-Rodeoline-Aktion oder so. Aber um die Dynamik und Köperbeherrschung der Jungs da zu kriegen müsste ich doch ermüdent lang üben, vielleicht sogar trainieren ;-)

keep caching, Zai-Ba
 

Guido-30

Geowizard
In der Tat ist das Video schon etwas älter. Damals war es eines der schönsten Parcour-Videos, wie ich finde. Der Typ hat wirklich richtig was drauf.
 

HiPfo

Geomaster
Einer der bekanntesten der französischen Szene ist Daniel Ilabaca. Einfach mal googlen, da bekommt man auch viele schöne Filme. ;)
 
Oben