• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarländische Cacher T-Shirts

OP
G

geonaud

Geomaster
Okay ...

Es sind 2-3 Euro pro Shirt die dann für ein Event verwendet werden, kann jedem die Einnahmen offenlegen!

Schaut doch selbst was die Shirts kosten ...

Übernimmt dann bitte ein anderer die Bestellung der Shirts ...
werd mich dann zu diesem Thema nicht mehr äussern, nicht das noch einer denkt ich hab ein Haufen gewinn daran !

Hab den Shop eben zu gemacht !!!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

FLF

Geocacher
schade, wir hätten jetzt wirklich gerne Tshirts gehabt.
Bitte lieber Geonaud, mach den Shop wieder auf.

Gestiefelter_Kater_Shrek2-1413.jpg

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

wir denken auch, dass man die tolle T-Shirt-Aktion jetzt nicht abbrechen sollte, bloß weil jemand einen blöden Spruch gebracht hat, und das noch dazu unter fake-Account! :roll:

Viele Grüße und euch allen einen schönen Cache-Sonntag bei bestem Wetter,
Andrea

5plus

Geomaster
Ja bitte! Mach den Shop wieder auf!!!!!
Hätte gerne nen grauen Kapuzenpulli gehabt!
vg Patrick

o-helios

Geowizard
Von mir ebenfalls vielen Dank für die Wiedereröffnung.

Wenn es ein fake-Account war, dann weiß der Mod wahrscheinlich, wer
es war :shock: Schön! Es leben die IP-Adressen :D

Anderen Bereicherung vorzuwerfen ist schon ein starkes Stück! :cry:

Gruß
Werner

schnissje

Geocacher
Auch von hier dankeschön! :)

Ich finde es toll, wenn sich jemand für die Gemeinschaft so viel Arbeit macht. Und ich finde es schlimm, dass es immer wieder jemanden gibt, der nichts Besseres zu tun hat, als daran herumzumeckern! :evil: Es wird ja keiner gezwungen ein T-Shirt zu kaufen.

Viele Grüße, Schnissje

5plus

Geomaster
Danke Geonaud!
Lass dich nicht von der Seite anmachen du wolltest dich bereichern. Ich denke jeder weiß, welche Arbeit (und KOSTEN!) du alleine mit deiner gc-saar Seite hast!
vg Patrick

Schluder

Geocacher
Hmmm, im alten Shop waren olivgrüne Shtirts für Frauen wo Geokäscherin draufstand :-D
Sowas wollte ich haben :-(
Kannst du das wieder in den Shop machen, bitte ?

Indiana Degu

Geocacher
Puuh da war ich aber gerade erschroken als ich den Shop nicht mehr öffnen konnte! :eek: :eek: :eek: :eek:
Hab aber gesehen das Geonaud den Shop wieder eröffnet hat was ich super finde. Vielen dank dafür hab mir schon ein Paar sachen herausgesucht die ich ende dieser Woche bestellen werde. Ich finde es klasse das sich jemand die Zeit und mühe macht so metwas anzubieten und ich finde es Schade das man sich dann so doofe sprüche anhören muss. Mach weiter so Geonaud und las dich von ein paar deppen nicht aus dem Konzept bringen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Schluder

Geocacher
Hihi, ich sollte mich jetzt erstmal für deine Geduld bedanken Geonaud :-D

Werde mir leider doch kein Shirt in der Art kaufen, da die mir garantiert nicht passen.

OP
G

geonaud

Geomaster
Es sind weitere Shirts online ....

Damit keiner dumme Sprüche lässt hier Statistik :

Shirtcity Provisionsabrechnung Februar 2008

Deine Steuernummer: - Rechnung: 614065_2008_02 Datum: 26.02.2008
Deine Partner ID Nummer: 614065 Website: gcshop.shirtcity.com Email: [email protected]

KundenNr.: BestellNr.: Bestelldatum: Gesamtpreis: Provision netto:
Kreditkartenbestellungen via Bibit:
615782 615782-1 25. Februar 2008 36,79 € 0,00 €
1 Bestellungen gesamt 36,79 € 0,00 €

1 Bestellungen

Gesamtumsatz Februar 2008:
36,79 €
erzielte Provision: 0,00 €

Schluder

Geocacher
Also Indiana Degu und ich haben uns gestern ewig im Shop rumgetrieben und uns T-Shirts beschriftet :-D
SInd aber zu dem Schluss gekommen das wir noch bis zum We warten mit bestellen, da bis dahin vielleicht noch tollere Sachen im Shop sind als jetzt schon :-D
Nachher ärgern wir uns noch :-D

LG

Indiana Degu

Geocacher
Man was für Coooole sachen es da in dem Shop so gibt! Schluder muss mich die ganze Zeit bremsen damit ich nicht zu viel geld ausgeben werde ! Aber die Sachen sind so toll :D :D :D :D :D :D :p :p :p :p :p :p :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

o-helios

Geowizard
Bitte einfach definieren, wann der Shop komplett ist!
Ich möchte ungern was bestellt haben und dann einen Tag später sehen,
daß noch viele und evtl. schönere Motive hinzugekommen sind!

Gruß
Werner

OP
G

geonaud

Geomaster
Okay werd ich tun gebe bescheid wenn ich fertig bin ! Muss erst die Cebit planen, wer noch Karten braucht soll sich melden

Oben