• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarländische Heldengedenktafel - Wer will alles mit drauf?

schoa022

Geocacher
Wie Karin und ich heute Abend leider feststellen mussten, ist die Gesamtkonstruktion der saarländischen Heldenbox GC157TR schwer in Mitleidenschaft gezogen worden (als Folge vom Orkan Xynthia?):

so haben wir den Cache vorgefunden
  • der Dosendeckel lag unter der Dose
  • ca. 5 cm Wasser standen in der Dose
  • Tarndeckel lag daneben
  • Metallrahmen ist verzogen
  • das Logbuch ist noch recht trocken (da extra verpackt)!

defekte Einzelteile

ca. 5 cm Wasser standen in der Box

Ich hoffe, die Konstruktion lässt sich reparieren.

Gruß von Andree

-----
Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.
Cornix

OP
dieSulzer

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

das ist ja wirklich schade, was der Heldenbox da passiert ist! :/ :/ :/

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, was den Bau und die Reparatur so einer Metallbox betrifft... aber ich würde mich selbstverständlich an den Materialkosten beteiligen, falls jemand (Marc?) die Box wieder erneuern würde!

Das wär doch sehr traurig, wenn "wir Helden" dermaßen untergehen würden, oder? :/ ;)

Viele Grüße und euch allen ein schönes Wochenende,
Andrea

Gwen

Geocacher
Also wenns noch geht, würd ich auch gern drauf... oder muss man da den Heldencache dafür gemacht haben?

Schluder

Geocacher
Hallo zusammen,

erstmal finde ich es nicht gut, dass hier BILDER der Heldenbox veröffentlicht werden.
So wird doch den nachfolgenden die Überraschung genommen.
Um die Reparatur wird sich Indiana Degu kümmern.
Bisher hat er das noch nicht gemacht, weil wir beide Pfadfindertechnisch extrem Eingespannt waren und noch sind. Ich werde da mal mit ihm drüber reden, ob wir das nicht evtl am We mal angehen können.
Indiana Degu liest übrigens hier das Forum nicht, somit kann ihn dieser Aufruf auch nicht erreichen.

BILDER BITTE ENTFERNEN!!
Sowei ich weis existieren die auch im Log. Dort dann ebenfalls entfernen.

LG Eva

Oben