• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarländisches Geocache Forum

geonaud

Geomaster
Hallo, da ich jetzt begeisterter Geocacher geworden bin, und man nicht viele Informationen für das Saarland irgendwo her bekommen kann wollte ich fragen ob Interesse an einem Saarländischen Geocache Forum besteht und auch jemand dort mitmachen will ?
 

Cornix

Geowizard
Hi geonaud,

ich glaube ein eigenes saarländisches Diskussionsforum ist im Moment ziemlich überflüssig. Insgesamt sind im Saarland nicht mehr als 30 Leute aktiv und in den deutschsprachigen Unterforen davon höchstens 5.

Aber wenn du interessante Informationen hast, kannst du sie gerne jederzeit hier reinstellen. Eine eigene Webseite zum Thema "Geocaching im Saarland" wäre sicher nicht schlecht.

Cornix
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Hallo, Cornix

Ja das hatte ich vor eine Webseite zum Thema geocache im Saarland mit Forum auch für nicht Saarländer natürlich !
 

Maacher

Geocacher
Hallo

also eine website waere bestimmt sehr sinnvoll, im Saarland gibts naemlich ein paar richtig gute caches (auch im angrenzenden Gebiet ;-))

wenn Du dafuer etwas input brauchst, schick einfach mal ne PN

vielleicht koennte man da auch das thema jaeger und foerster qualifiziert aufgreifen, wird ja ausgiebig diskutiert, insbesondere im zusammenhang mit nightcaches - ich meine dabei die verhaltensregeln und gesetze im saarland: was darf man, was nicht ...

fuers Forum empfehle ich auch erst mal dieses hier zu nutzen (zB linken), weil im zweifelsfall doch hier mehr Leute erreicht werden


viele Gruesse
Maacher
 
Oben