DrAlzheimer
Geocacher
Beitrag entfernt.
Wenn jetzt Stimmung gegen einzelne oder Gruppen gemacht werden soll, dann bitte ohne mich.
Wenn jetzt Stimmung gegen einzelne oder Gruppen gemacht werden soll, dann bitte ohne mich.
Die Finalkoordinaten kann man nicht ausrechnen, auch wenn es ein Mathegenie behauptet.dieSulzer schrieb:nennt mich humorlos, aber ich finde es absolut daneben, auf welche Art und Weise hier der FTF am Bonuscache erschlichen wurde! Etwas "witziges", wie im log formuliert, kann ich an diesem Verhalten jedenfalls nicht feststellen. Es ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied, ob man die Koordinaten errechnen KANN, und ob man es dann letztlich auch tatsächlich ausnutzt und macht!
Das ist das beste Beispiel dafür, dass wir unsere Gründe hatten, nicht an der Serie mitzuwirken.dieSulzer schrieb:Ich find's halt nur verdammt traurig, dass es immer und überall, in jeder noch so harmonischen Gruppe, dann doch immer wieder Quertreiber geben muss, die ihr eigenes - vermeintlich besseres - Süppchen kochen müssen...
Hätten die Rupps von Anfang an bei der Serie mitgewirkt und einen 15. Cache ausgelegt, hätte mir das weitaus besser gefallen... aber das wollten die Beiden ja offenbar nicht. Schade!
Von Großmut kann hier keine Rede sein. Der Owner war von Anfang an darüber informiert,dieSulzer schrieb:Dass nun auf den Pokal "ausdrücklich und großmütig" verzichtet wird, ist da nur noch die Krönung des Ganzen! Ich frage mich dann wirklich, was das ganze Verhalten soll...
Da die Caches von den Ownern verfrüht eingestellt wurden, kann man uns nicht als Spielverderber bezeichnen.dieSulzer schrieb:Schade, dass es dann Spielverderber gibt, die den Hintergrund der Serie offenbar nicht verstehen und die Serie von Anfang an torpedieren müssen. Das war bei gretatheos Cache "Nobels Dynamite" schon so, ging weiter beim geonaud-Cache in Völklingen und gipfelt nun beim Bonus-Cache.
Kommst aber frühFogelfrey schrieb::evil: :?: :?: :evil:
NUR NICHT AUFREGEN !!!![]()
5plus schrieb:Schade nur, dass sich der Run auf die Serie irgendwie aufgelöst hat.
Ups!kukus schrieb:5plus schrieb:Schade nur, dass sich der Run auf die Serie irgendwie aufgelöst hat.
Was soll das den heißen? Ich mache schon seit Tagen einen auf Wildsau hinter dem Scheidter Sportplatz, aber komm nur Microweise voran![]()
Die meisten wollten sich eh kein Rennen zum Bonus liefern, sondern eine gemütliche "Tour de Saarland" machen.
Ich plane den Bonus nicht vor Silvester anzugehen.
Gruß
Jens
Ein Glückkukus schrieb:Keine Sorge, du hast mich nicht angegriffen![]()
Ich hab ja immer noch die Hoffnung, daß ich die Dose alleine finde. Und Scheidt liegt ja quasi um die Ecke für mich. Nächstes mal hab ich ihn. Versprochen!
Gruß
Jens
5plus schrieb:Schade nur, dass sich der Run auf die Serie irgendwie aufgelöst hat.
Cornix schrieb:Vieleicht liegt der Eindruck, dass es mit der Jagd nicht mehr voran geht, nur daran, dass o-helios die Tabelle nicht mehr aktualisiert. 8)
Cornix
Das wär dann ein sogenannter WanderpokalDrAlzheimer schrieb:Wir könnten auch eine Saarland-Coin dranhängen, und den Pokal auf Reisen schicken.![]()