• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarlandcaches - Die Jagd nach dem Bonus!

dieSulzer

Geowizard
5plus schrieb:
Am liebsten wäre es mir ja, wenn man nur ein paar der Caches gemacht haben müsste um den Bonus anzugehen. Dann hätte noch alle seine Berechtigung.
Dann mach das doch einfach so: den Bonus-Cache als Multi, verbunden mit der Logbedingung, dass man mindestens soundsoviel Caches der Serie gemacht haben muss... Und wie o-helios schon sagte, kann dann letztlich jeder selber entscheiden, ob er sich an die Logbedingung hält oder nicht. ;)

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
dieSulzer schrieb:
Dann mach das doch einfach so: den Bonus-Cache als Multi, verbunden mit der Logbedingung, dass man mindestens soundsoviel Caches der Serie gemacht haben muss...

Dann mach aber bitte einen neuen Cache! Der bisherige Bonus war niemals so gedacht, daß man "mindestens soundsoviel Caches der Serie gemacht haben muß".

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

wir haben unseren WSWS-Cache heute gewartet und den Hinweis an Stage 2 neu angebracht.

Wenn ich das richtig sehe, müssten nun wieder alle Caches der Serie machbar sein, oder?

Da kann der Run auf den Bonus ja nun wieder losgehen! :)

Viele Grüße,
Andrea

Baltes1

Geocacher
Ich bin zur Zeit zusammen mit FloPe86 und BJ auch auf dem Weg die einzelnen Caches der Serie zu suchen.
Gerade gestern konnten wir wieder bei 2 Caches loggen. (Homburg und Kirrbach)

Wir würden es wirklich schade finden, wenn der Bonus in den nächsten Monaten deaktiviert werden würde.

An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an die Owner der einzelnen Cache. Wir haben durch die Serie schon einige schöne Flecken unseres Bundeslandes entdeckt, an die wir ansonsten nicht gekommen wären.

5plus

Geomaster
Bitte denkt daran, wer den Bonus angehen will, der sollte mich zuerst kontaktieren. Ich werde den Cache dann zuvor kontrollieren.

Schluder

Geocacher
grrrr
wir sind da auch schon ewig dahinter, aber kl und hom sind ziele wo wir nicht wirklich hinkommen :motz:
Die Zeit ist mal wieder knapp bemessen...

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
kl?

Ein pfaelzer hat zwar bei der Serie mitgemacht, aber in der Pfalz liegt dennoch kein
Cache der Saarland-Serie. Kirrbach ähhhh Kirrberg liegt bekanntermaßen im Saarland, wenn auch nur
ganz knapp! ;)

barbarine

Geocacher
Nun ist es ein Jahr her, dass der Bonus, der übrigens sehr schön ist, das letzte mal gemacht wurde! Als es darum ging, ein Held zu sein, war die Begeisterung soooooo groß, aber so ein Held sollte es sich zum Ehrencodex machen, diese liebevoll ausgearbeitete gesamtsaarländische Serie zu absolvieren.

Yarnistin

Geocacher
Die dafür benötigte Münze lagert schon seit neun Monaten hier... Ich vermute mal, dass wir dann wohl bald mal anfangen werden.

Yarnistin

Geocacher
dieSulzer schrieb:
Yarnistin schrieb:
Die dafür benötigte Münze lagert schon seit neun Monaten hier...
:???:
Ich glaube, da verwechselst du jetzt etwas...

Die Lyonercoin (ich vermute mal, dass du die mit "Münze" meintest, brauchst du, um diesen Mystery zu lösen und danach die Heldenbox zu finden! :)

Viele Grüße,
Andrea

Es ist ja nicht so, als dass es nicht auf der Münze dick und fett aufgedruckt stünde... :kopfwand:

Aber vielen Dank, dass Du es nochmal erwähnt hast. Unser Geschick für "was soll eine ausgedruckte Beschreibung, wir haben doch den Startpunkt" haben wir ja bereits bewiesen... :roll:

Gut. Falls Wichteline also Bedarf an Heldenboxhebung haben sollte: die Münze (Coin heißt doch Münze?) liegt parat. Und die Serie wird bei Gelegenheit eben auch angegangen. Obwohl mir die Opossum-Nummer ja immer noch schwer in der Nase steckt...

Wichteline

Geomaster
Yarnistin schrieb:
Gut. Falls Wichteline also Bedarf an Heldenboxhebung haben sollte: die Münze (Coin heißt doch Münze?) liegt parat. Und die Serie wird bei Gelegenheit eben auch angegangen. Obwohl mir die Opossum-Nummer ja immer noch schwer in der Nase steckt...

Hier!
Ich verstehe zwar grade auch nur Bahnhof aber ich denke wenn ich alle Beschreibungen nochmal brav lese fällt mir wieder ein um was es geht.

Was die Oppossums angeht:
Tolle Sache, ich hätte gerne etwas mehr Kondition (noch mehr Wandercaches!) und an der Sache mit der Schwindelfreiheit werde ich arbeiten (Kletterpark Jägersburg!).
Also es liest sich klasse, es ist sehr viel versprechend aber mir noch ne Nummer zu groß.....
Aber wer weiss was 2010 ist.............

Haste nicht was was so ist aber ne klitzekleine Nummer kleiner??

Oben