• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

saarzwerg und Saar-Zwerg

Saarfuchs

Geocacher
Hi folks,

eine kurze Info für Euch - leider hat sich ein Newbie unter dem Namen Saar-Zwerg bei gc.com angemeldet. Er kpmmst sogar aus Neunkirchen - daher sind meiner Ansicht nach Verwechselungen vorprogrammiert...

Auch eine nette Email, wo ich kurz erklärt hatte, dass es noch einen Saarzwerg gibt, der schon mehr als 3 Jahre unter diesem Namen unterwegs ist, hat leider nix gebracht...

Auch hatte ich ihn auf unsere Diskussion eines ähnlichen Falles hier hingewiesen - aber auch das hat ihn nicht interessiert. Er möchte 'eh nicht im Forum oder auf Events unterwegs sein...

Schade eigentlich!

Daher bitte in Zukunft dran denken, nur saarzwerg ist mit SaarFuchs unterwegs und Saar-Zwerg hat nix mit uns zu tun...

VG,
Joerg

Die3JHs

Geocacher
... schade, wenn Menschen derart unkreativ sind und auch noch dazu stehen!

Hier ein paar Vorschläge:

NK-Zwerg
Saarzwerg-Namensklauer
NzwergK
Saargwarf

usw. Es gibt da echt Alternativen!

Wenn einer unseren Namen benutzt und geringfügig abwandelt, dann würde ich den in den Underground6 schicken und den Deckel vorne dran pappen!

Die Geocräsher

Geowizard
Was bin ich froh, dass es sich bei "Die Geocräshers" und "Die Geocräsher's" um Sockenpuppen handelt, die bisher nicht öffentlich in Erscheinung getreten sind, bzw. ich davon nix mitbekommen hab.
Verwechselungen sind immer blöd, besonders falls dieser Saar-Zwerg jetzt z.B. so ein Ultra-Kurzlogger ist, und man sich über den beschwert.

cybye0

Geocacher
SaarFuchs schrieb:
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie mich dieses Verhalten nervt!!!

:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

und mich nervt die 0 oder "der Benutzername muss mind. 6 Buchstaben haben..." oder sowas. heute hab ich ein mädel (ne, war gestern) im supermarkt getroffen, die mir erzählt hat, dass sie nicht zu meinen Geburtstag kommen konnte, weil der soundso "rund" gefeiert hat .. mitten in der Woche ..

-> you are what you is

Chris Race

Geowizard
SaarFuchs schrieb:
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie mich dieses Verhalten nervt!!!
Na ja, man hat ja schon viele "Jung-Geocacher" kommen und gehen gesehen, vielleicht gehen sie in deinem Fall bald wieder :D .

cybye0 schrieb:
und mich nervt die 0 oder "der Benutzername muss mind. 6 Buchstaben haben..." oder sowas. heute hab ich ein mädel (ne, war gestern) im supermarkt getroffen, die mir erzählt hat, dass sie nicht zu meinen Geburtstag kommen konnte, weil der soundso "rund" gefeiert hat .. mitten in der Woche ..
Und ich war nicht eingeladen, weil :???: (ich kein Mädel bin)?

Chris Race

Geowizard
SaarFuchs schrieb:
Nö... da war ich schneller - zumindest Saar-Fuchs hab ich mir schon mal reserviert :shocked:
Oh, an diese Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht :???: . Ich werde mir in den nächsten Tagen mal Gedanken zu besonders attraktiven Nicknames machen, die anschließend in Beschlag nehmen und später, irgendwann, meistbietend verkaufen.

Die Domain se*.com ging ja auch für vieeeel Geld weg :D ...

kukus

Geowizard
Und ich dachte heute Früh beim Logs-Lesen schon, ich hätte hohen Besuch gehabt :D
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=0e766502-300b-48a0-9913-14dadfed21ff

Oben