Juergy
Geocacher
Ich glaube, dass es mal wieder Zeit wird dieses Thema anzuschneiden.
Immer öfter lese ich in Logbeiträgen unsachliche Kritiken, die den Owner dann dazu bewegen den Cache zu archivieren.
Man bedenke, dass sich jemand die Mühe macht ein Dose zu verstecken um unser Spiel weiter zu beleben. Als Ergebnis bekommt er dann Kritiken und Beschimpfungen. Wie masochistisch muss denn jemand sein, den dieses Verhalten zu weiteren Caches animiert?
Kann man einen, nach seinem Empfinden, schlechten Cache nicht abhaken und gut?
Besonders mies finde ich es, den Statistikpunkt mitzunehmen und dann darüber herzuziehen.
Jeder Cache hat eine Daseinsberechtigung. Gefällt er mir nicht, gibt es immer noch die Ignore-Liste.
Ich hoffe jetzt, einige Cacher zum Nachdenken angeregt zu haben.
Immer dran denken: Es ist nur ein Spiel - aber ein Schönes.
Mächtigen Spass weiterhin und viele Grüsse
Jürgen
Immer öfter lese ich in Logbeiträgen unsachliche Kritiken, die den Owner dann dazu bewegen den Cache zu archivieren.
Man bedenke, dass sich jemand die Mühe macht ein Dose zu verstecken um unser Spiel weiter zu beleben. Als Ergebnis bekommt er dann Kritiken und Beschimpfungen. Wie masochistisch muss denn jemand sein, den dieses Verhalten zu weiteren Caches animiert?
Kann man einen, nach seinem Empfinden, schlechten Cache nicht abhaken und gut?
Besonders mies finde ich es, den Statistikpunkt mitzunehmen und dann darüber herzuziehen.
Jeder Cache hat eine Daseinsberechtigung. Gefällt er mir nicht, gibt es immer noch die Ignore-Liste.
Ich hoffe jetzt, einige Cacher zum Nachdenken angeregt zu haben.
Immer dran denken: Es ist nur ein Spiel - aber ein Schönes.
Mächtigen Spass weiterhin und viele Grüsse
Jürgen