Ich will's ja nicht beschreien, aber wenn ich mir meine Templer so aus der Nähe betrachte, gebe ich der keine lange Überlebensdauer "in the wild".Menkinger-Familycacher schrieb:Im Hinterkopf habe ich natürlich das diese Coin auch wieder verschwindet.
wutzebear schrieb:wenn ich mir meine Templer so aus der Nähe betrachte, gebe ich der keine lange Überlebensdauer "in the wild".![]()
Sir Hugo schrieb:wutzebear schrieb:wenn ich mir meine Templer so aus der Nähe betrachte, gebe ich der keine lange Überlebensdauer "in the wild".![]()
Als überzeugter Verfechter der Coins-müssen-Reisen und keine-Pappendeckel-Kopien -Philosophie habe ich selbstverständlich auch einen unserer Templars auf die Reise geschickt. Mal schauen, ob er es jemals zum Tempelberg nach Jerusalem schafft....
Ihr könnt ihn ja auf Eure watchlist nehmen, dann ergänze ich den Text um den Zusatz: "Diebe aufgepasst, diese coin steht unter Beobachtung des halben Geoclubs"![]()
Menkinger-Familycacher schrieb:Das zählt nicht, dass war die Aufgabe meiner Coin, sie sollte zum Tempelberg reisen und ein Foto der Al-Aksa-Moschee gemacht werden, da an dieser Stelle der Tempel Salomons gestanden haben soll.
Sir Hugo schrieb:Menkinger-Familycacher schrieb:Das zählt nicht, dass war die Aufgabe meiner Coin, sie sollte zum Tempelberg reisen und ein Foto der Al-Aksa-Moschee gemacht werden, da an dieser Stelle der Tempel Salomons gestanden haben soll.
NA DANN MAL LOS: Das Rennen hat begonnen!!! Wessen Coin zuerst in Jerusalem ankommt, der kriegt vom Anderen ein Bier. Sollte eine Coin unterwegs verloren gehen, dann hat automatisch der Andere gewonnen (und kriegt in diesem Fall natürlich auch ein Bier). Beim Verlust beider Coins hat der gewonnen, von dessen Coin das letzte Lebenszeichen (moved oder discovered) ausging.
Schlägst Du ein?!?
Nö - wenn schon die Coin, die es näher an den Tempelberg geschafft hat.Sir Hugo schrieb:Beim Verlust beider Coins hat der gewonnen, von dessen Coin das letzte Lebenszeichen (moved oder discovered) ausging.
Sir Hugo schrieb:"Diebe aufgepasst, diese coin steht unter Beobachtung des halben Geoclubs"![]()
Sir Hugo schrieb:"Diebe aufgepasst, diese coin steht unter Beobachtung des halben Geoclubs"![]()
Menkinger-Familycacher schrieb:Schlage ein, bin ja Zocker, aber gewonnen hat wer NÄHER dran ist.
Sir Hugo schrieb:Menkinger-Familycacher schrieb:Schlage ein, bin ja Zocker, aber gewonnen hat wer NÄHER dran ist.
OK, die Wette gilt!
Auch wenn Du dadurch im Vorteil bist, da wir unseren Templar erst mal 500 Km in die entgegengesetzte Richtung nach Berlin transportiert haben :twisted:
Natürlich halte ich jetzt auch ein Auge auf Deine Coin!
Menkinger-Familycacher schrieb:Werde meine Coin Morgen an der A96 in einem TB Hotel platzieren.
Sir Hugo schrieb:Menkinger-Familycacher schrieb:Das zählt nicht, dass war die Aufgabe meiner Coin, sie sollte zum Tempelberg reisen und ein Foto der Al-Aksa-Moschee gemacht werden, da an dieser Stelle der Tempel Salomons gestanden haben soll.
NA DANN MAL LOS: Das Rennen hat begonnen!!!
Mutig, mutig!Sir Hugo schrieb:Auch wenn Du dadurch im Vorteil bist, da wir unseren Templar erst mal 500 Km in die entgegengesetzte Richtung nach Berlin transportiert haben :twisted:
smo schrieb:Spaetestens wenn das Ding mit dem Design und der Mission dem ersten Araber begegnet is eh Sense...
mic@ schrieb:
Das Rennen hat begonnenSir Hugo schrieb:smo schrieb:Spaetestens wenn das Ding mit dem Design und der Mission dem ersten Araber begegnet is eh Sense...
mic@ schrieb:
Tja, das Leben eines Tempelritters steckt voller Gefahren: Arabische Saboteure, Berliner Coin-Diebe...
Irgendwie ist es aber schon erschreckend: Es handelt sich um eine Geocoin, welche -genau wie Tausende anderer coins- eigentlich nur von cache zu cache transportiert und eine Mission erfüllen soll. Aber sie scheint zu schön und zu kostbar für diese Welt zu sein, so dass ihr kaum jemand eine realistische Chance einräumt, dass sie nicht geklaut wird...![]()