Lady Allista
Geocacher
Die Motorradtour gestern war wieder sehr fruchtbar und hat ein neues Kind herausgebracht: Samstag wirds einen Klettercachetalk am Kegel geben.
Der stand schon eine ganze Weile auf meiner Liste, Samstag hat nun Ultralist Zeit (ohne den trau ich mich nicht! *gg*), und moenk will sich die Sache auch nicht entgehen lassen, also werden wir bei der Gelegenheit gleich ein bißchen über Klettercaches im Allgemeinen und im Besonderen talken.
Wer Lust hat, sich anzuschließen: Wir treffen uns um 17 Uhr am Kegel.
Loggen darf allerdings nur, wer oben war.
Alle anderen können sich aber gerne auch einfach mal so im Klettern versuchen - ich bringe zusätzlich meinen Industriegurt mit, dann kann ich meinen Klettergurt an Neugierige verleihen und trotzdem sichern.
Liebe Grüße
Die Lady
@moenk: Bist Du so lieb und trägst das in den Kalender ein? Mit Trackback auf meinen Blog? Wenn ich jetzt nämlich nicht flitze, komm ich zu spät zur Arbeit!
:hilfe:
Der stand schon eine ganze Weile auf meiner Liste, Samstag hat nun Ultralist Zeit (ohne den trau ich mich nicht! *gg*), und moenk will sich die Sache auch nicht entgehen lassen, also werden wir bei der Gelegenheit gleich ein bißchen über Klettercaches im Allgemeinen und im Besonderen talken.
Wer Lust hat, sich anzuschließen: Wir treffen uns um 17 Uhr am Kegel.
Loggen darf allerdings nur, wer oben war.
Liebe Grüße
Die Lady
@moenk: Bist Du so lieb und trägst das in den Kalender ein? Mit Trackback auf meinen Blog? Wenn ich jetzt nämlich nicht flitze, komm ich zu spät zur Arbeit!