• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sankt Johanner Roundaboud

5plus

Geomaster
Der Ein oder Andere kennt meinen kleinen Saarbrücker City-Multi, der leider Anfang Dezember gemuggelt wurde. link
Ich war gestern mal wieder auf dem Weg und hab ein alternatives Cacheversteck gesucht, aber leider ohne Erfolg.
Meine Frage(n) an euch...
Besteht überhaupt Interesse daran den Cache weiter leben zu lassen und zweite Frage, wenn "Ja", hat jemand ne Idee wo? (per PN). Zu beachten sind hierbei 2 Dinge. Zum Einen liegt Basilika St. Johann am anderen Ende des St. Johanner Marktes und zum Anderen soll sich der Cache nicht weiter als sagen wir 500m vom Markt weg befinden.
Ich wäre dankbar für eure Hilfe.
Gruß Patrick
 

dieSulzer

Geowizard
Hallo Patrick,

na, wieder fit von gestern? :D

Wir hatten eigentlich vor, einen Saarbrücker-City-Cache auszulegen, aber jetzt sehe ich zufällig hier, dass es schon einen von dir gibt! :)

Ich teil dir dann mal - natürlich als PN - unser bereits ausgesuchtes Final mit, vielleicht wär das ja was für dich?

Auf jeden Fall sollte der Cache erhalten bleiben!

Viele Grüße,
Andrea
 
OP
5plus

5plus

Geomaster
dieSulzer schrieb:
Hallo Patrick,

na, wieder fit von gestern? :D

Wir hatten eigentlich vor, einen Saarbrücker-City-Cache auszulegen, aber jetzt sehe ich zufällig hier, dass es schon einen von dir gibt! :)

Ich teil dir dann mal - natürlich als PN - unser bereits ausgesuchtes Final mit, vielleicht wär das ja was für dich?

Auf jeden Fall sollte der Cache erhalten bleiben!

Viele Grüße,
Andrea
Huch... sorry hab diese Nachricht voll verpeilt...
Mich würd's freuen, wenn ihr auch einen City Cache legen würdet. Ich werde heute abend mal was nachschauen. Auf jeden Fall werde ich die Art der Stations auf Question To Answer ändern, da hier ja nichts von mir "versteckt" wurde. So sollten wir uns auch nicht ins Gehege kommen, wenn ihr auch was machen wollt.
Gruß Patrick
 
Oben