• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerländer Mitcachezentrale

A

Anonymous

Guest
Als Co-Owner des "Brightfield by night" Nachtcaches würde ich gerne mal bei einer Tour mitgehen, um zu sehen, wie die Stationen angegangen werden. War ja unser erster Nachtache, bei dem wir evtl. noch einiges verbessern können.

Geht jemand von Euch evtl. morgen (Freitag 14.11.2008) los?
Ich würde Euch gern begleiten.

wetter.com meldet nur sehr leichten Regen und bei unserem Glück bleibts sicher trocken.
 
OP
R

ratzefatze

Geocacher
Axel-CG- schrieb:
...
Geht jemand von Euch evtl. morgen (Freitag 14.11.2008) los?
Ich würde Euch gern begleiten.

Schade, aber heute abend habe ich keine Zeit. Sonst wäre ich gerne mit euch losgezogen.
So jetzt bin ich auch schon spät dran - Und weg ;)
 

dg1aae

Geonewbie
Hallo!

Würde mich freuen, wenn mich jmd. aus Meschede mit zu cachen nehmen nkönnte. Bin weder orts- noch des Geocaching kündig. :)
Möchte so allmählich mit diesem Hobby beginnen.

Viele Grüße!

Jens
 
A

Anonymous

Guest
Evtl. kommender Freitag nach Einbruch der Dunkelheit?!
Wir (Cache_Group) würden dann, he nach Wetterlage, einen Nachtcache machen.

@Torsten: Was sagt Dein Terminkalender?
 
OP
R

ratzefatze

Geocacher
Mr. Weezli schrieb:
Neheimer schrieb:
Hallo,
nach dem Stammtsich werden wir den Nachtccahe Brightfield by Nightangehen. Vielelicht möchte ja jemand mit.
Gruß
Thomas

Könnte ich mir schon gut vorstellen - 100%ige Zusage dann beim Event.

CU Mr. Weezli


Ohhh jaaa. Wenn ich es zum event schaffen sollte und das Wetter mitspielt, bin ich auch gerne mit dabei. Allerdings möchte ich deswegen nicht überstürzt den Stammtisch verlassen.
Soll heißen: Nicht am Abend - sondern wirklich Nachts!!
Weil: Je später der Abend - umso netter die Gäste ;)
 

Mr Weezli

Geocacher
ratzefatze schrieb:
Ohhh jaaa. Wenn ich es zum event schaffen sollte und das Wetter mitspielt, bin ich auch gerne mit dabei. Allerdings möchte ich deswegen nicht überstürzt den Stammtisch verlassen.
Soll heißen: Nicht am Abend - sondern wirklich Nachts!!
Weil: Je später der Abend - umso netter die Gäste ;)

Natürlich erst dann, wenn der Stammtisch geräumt ist. Aber noch bevor es wieder hell wird! ;)

CU Mr. Weezli
 
A

Anonymous

Guest
Torsten und ich würden Euch dann sehr gerne begleiten.
Wir kommen zwar erst später zum Event dazu, aber ich denke, dass wir auf jeden Fall vor Eurer Abfahrt dazu stoßen werden.

Tuppernde Grüße
Axel
 

dasrudel

Geocacher
Hallo zusammen,

wenn wir es zum Stammtisch schaffen, würdet Ihr uns dann eventuell auch noch zum Nachtcachen mitnehmen??

Michael
 

Neheimer

Geocacher
dasrudel schrieb:
Hallo zusammen,

wenn wir es zum Stammtisch schaffen, würdet Ihr uns dann eventuell auch noch zum Nachtcachen mitnehmen??

Michael

Warum sollten wir euch nicht mitnehmen? Wir sind nur zu dritt und da können außer Mr.Weezli und Ratzefatze schon ein paar mehr mitkommen ;)
 

Neheimer

Geocacher
Demy schrieb:
Igitt. Rudelcachen.
Viel Spaß beim aus der dritten Reihe zugucken und hinterherlaufen...

Niemand wird gezwungen mitzugehen. :???: Derzeit sind es zwei 3er Teams und zwei einzelne Cacher. Die Owner zählen da nicht mit.
Difficult 2, da wird sich das Raten in Grenzen halten. ;)
Und wenn da noch mehr mit wollen können sich ja wohl auch mehrere Gruppen bilden. Es ist doch sinnvoll Cache die in der relativer Nähe des Stammtsiches liegen anzugehen, als extra noch einmal hinzufahren.
Einen Cache wie Endorfer Klippengehen wir vorher alleine an, da dort ja wohl jeder selber runter sollte.
 

dasrudel

Geocacher
Demy schrieb:
Igitt. Rudelcachen.

@Demy Rudelcachen ist sicher nicht jedermanns Sache, aber hier wurde gefragt, ob es Interessenten gibt, die mitkommen. Also ist hier Rudelcachen angesagt. Zum Anderen sehe ich bei Nachtcaches auch eine gewisse Sicherheit, wenn man mit mehreren losgeht und ich nicht nur mit meinem Sohn. Zur Zeit treiben sich sehr viele Wildschweine in den Wäldern und zum Teil schon in den Gärten herum. Mit den Fiechern ist nicht zu spaßen. Selbst am Tage sind wir mal während einer Cachetour (Goldberg in Hagen) in eine Rotte hineingeraten und mit zwei blauen Augen davongekommen, weil wir sie kurz vorher gehört haben.

@Neheimer freuen uns schon!

Michael
 
Oben