• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Geocoin.....

Sirex [CR]

Geomaster
Naja.. wollen wir mal nicht wild spekulieren. Wobei man das echt meinen könnte. Zumal auf der Webseite vom Shop ständig neue Coins auftauchen.

Schon komisch.
 

Pike2000

Geocacher
seelenreiter schrieb:
Böse Zungen könnten jetzt auf die Idee kommen, das es nur die paar Beispielcoins gibt und er sie deshalb nicht :zensur:
Neee ein paar mehr gibt es schon! Es sind seinerzeit bei der PreOrder Aktion knapp 200 Coins in den verschiedensten Ausführungen bestellt worden.
Die Coin ist trackable und hat ja auch ihr eigenes Icon.

Ich habe Lars in den letzten Wochen mehrfach angeschrieben, mit der Bitte doch einen ungefähren Termin für den Shopverkauf zu nennen, leider habe ich auf keine meiner Mails überhaupt eine Antwort bekommen. :zensur:
Ich finde das verhalten des Shops wie schon mehrfach erwähnt, äußerst Merkwürdig als Kunde sollte man ja zumindest ein kurzes Feedback erwarten dürfen. Sei es auch nur die Info, das es noch keinen Termin gibt :???:
Ich habe mir aber fest vorgenommen mich nicht mehr darüber zu ärgern, andere Shops machen auch schöne Coins :p
Es tut mir natürlich Leid, für alle Sauerländer, die auch noch gerne bestellen würden :/

cu Dirk
 

Sirex [CR]

Geomaster
Kann man den Verantwortlichen nicht einfach mal anrufen?
Ich meine... Anrufe kann man schlechter ignorieren, als Mails :D
 

seelenreiter

Geocacher
Pike2000 schrieb:
seelenreiter schrieb:
Böse Zungen könnten jetzt auf die Idee kommen, das es nur die paar Beispielcoins gibt und er sie deshalb nicht :zensur:
Neee ein paar mehr gibt es schon! Es sind seinerzeit bei der PreOrder Aktion knapp 200 Coins in den verschiedensten Ausführungen bestellt worden.
Die Coin ist trackable und hat ja auch ihr eigenes Icon.

Ja klar. Rein theologisch...
Wenn ich sparen will, mache ich die erste Kleinserie von.... 50 und verteile sie als Muster. Den Rest verkneife ich mir und warte, bis ich sie vielleicht in Indien von Kindern mundklöppeln lassen kann.
Dann dauert das halt ein paar Monate aber ich bekomme meine vergoldete Nase.

Ok, es ist nur eine wilde Phantasie. Aber das Verhalten ist unter aller Sau.

Sorry.
 

Sirex [CR]

Geomaster
Sooo.. gerade aus dem WE wieder zurück und ins Postfach geschaut... und siehe da:

Hallo,

vielen Dank für die Email.

Für die späte Terminmitteilung für den Sauerland Geocoin bitten wir um
Entschuldigung.
Wir freuen uns, aber nun bekannt geben zu können, dass der Sauerland
Geocoin um den 04. Oktober bei uns im Geocoinshop erscheinen wird.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

Lars Domres

Das ist doch mal eine erfreuliche Aussage.

Gruß
Andi
 
A

Anonymous

Guest
Wie ich eben gesehen habe, ist die Coin jetzt erhältlich! :)

... wurde ja auch langsam Zeit ... :D
 

do1000

Geowizard
Hab gerade meine Sauerland-Coin erhalten. Sie ist wirklich schön geworden! Habt Ihr toll gemacht!!

Grüße

do1000
 

SabrinaM

Geowizard
Meine beiden in poliertem Silber sind auch gestern eingetroffen. Sogar meinem Muggel (der sich selten für meine Coins begeistern kann) gefallen sie :^^:
 

Migido

Geocacher
Pünktlich zum Flash-Mop heute kann ich mich jetzt auch als halbstämmiger Sauerländer outen! :D
Feine Sache auch in poliertem Kupfer! Die habt ihr schön hingekriegt!
Gruß aus'm Pott
Michael
 

camel_f

Geocacher
SabrinaM schrieb:
Meine beiden in poliertem Silber sind auch gestern eingetroffen. Sogar meinem Muggel (der sich selten für meine Coins begeistern kann) gefallen sie :^^:


Muggelbegeisterung kann auch Nachteile haben...

:( Das sieht schlecht aus :

<a href='http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2343406' target='_blank'>camel_f's Sauerland Geocoin </a>


Habe zwar eine Anfragewelle an alle Vorlogger gestartet, aber grosse Hoffnungen mache ich mir nicht :fluch:

Auch wenn es dem einen oder anderen noch zu früh erscheint, sich Sorgen zu machen..
 

kaptnblaubaer

Geocacher
Ich habe nun auch einen!! :D

Nach dem ich mich durch den kompetten Trade geschlagen habe, musste ich sofort einen bestellen. :roll:

Schöne Grüße
 
Oben