Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wie wäre es, wenn wir einen T5 Multicache machen würden?!!?Oder nen T5 Multi-Nachtcache,
also nen Multicache oder Nachtcache , den man mit nem schlauchboot abfahren muss?!?
Könnte mich dazu begeistern, da was anzulegen..wie siehts bei euch aus?
Also so verlockend wie das klingt, sollte man einiges bedenken.
Ein Schlauchboot-Multi, gepaart wohl möglich mit einem Nachtcache
kann/wird mit aller großer Wahrscheinlichkeit Ärger geben.
Egal wo und wann, am Wasser gibt es andere Freizeitaktivitäten wie
z. B. Angeln. Was glaubt ihr was einAngler sagt/denkt, wenn des Nächtens ein
Cacher durch die ausgelegten Angelruten, bzw. Schnüre brettert? Selbst am
Tag wäre es eine Behinderung. Ich selbst bin Angler und habe Sportboote
in den Schnüren gehabt. Zum kotzen sag ich euch.
Wir Cacher ärgern uns doch auch, wenn Dosen geklaut oder zerstört werden.
Mehr und mehr fallen wir in Ungnade. Es soll Leute geben die meinen wir zertreten
und zertrampeln die Natur.
Warum dann unnötig weiteren Ärger herauf beschwören.
ja klaro, recht hast du stoppel, aber da wo ich den vorgesehen habe, habe ich noch nie angler gesehen bzw es ist kein fliessendes gewässer
muss ich mir aber noch durch den kopf gehen lassen..
wie ist das eigtl.darf man auch nen cache auf dem grund eines sees in 5-6m tiefe verankern?
natürlich darfst du das, aber überleg mal wer hat ne tauerausrüstung und geht damit suchen? und wie oft möchtest du das der cache gefunden wird. machbar ist vieles, aber ob es sinnvoll ist, lasse ich jetzt mal offen ^^