• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schlechtwetterzone?

_DiSa_

Geocacher
Irgendwie bemerkt man hier das schlechte Wetter.
Was ist los mit Euch? Ist Geocaching langweilig geworden? ;)

whitesun

Geowizard
Nö, nur zuviel um die Ohren.

Bin gerade aus Estland wiedergekommen. Konnte da noch zwei machen. Von zweien habe ich noch die Finals, aber so richtig kommen wir nicht in Wallung. :(

Wolltest morgen nochmal los?

Gruß

whitesun

OP
_DiSa_

_DiSa_

Geocacher
Jo. Aber ich muss dieses Wochenende leider arbeiten. Und das nutze ich natuerlich auch aus. Da ich ja viel rumkomme, werden alle Caches links und rechts des Weges mitgenommen. Wo ich allerdings morgen „nebenbei cache“ weiss ich leider noch nicht.

moenk

Administrator
Teammitglied
Geht mir auch grad so. Etwas viele Baustellen grad, wenns wieder ruhiger wird, ist auch wieder Zeit fürs Geocaching. Dazu kommt natürlich nun auch grad auch noch das diverse Viechzeug was so durch die Natur fliegt, ab Oktober sollte das auch wieder besser sein.

tigelente

Geocacher
also ich hab letztes wochenende ein paar caches gemacht und musste feststellen das ich wohl ziemlich allergisch auf mückenstiche reagiere. jetzt erhole ich mich erstmal von den stichen, danach muss ich nochmal zum allergiearzt... :cry:

OP
_DiSa_

_DiSa_

Geocacher
Bei mir ist Geocaching definitiv zur Sucht avanciert. Nachdem ich letztes Wochenende wieder beruflich die Gelegenheit zum papierlosen „Nebenbeicachen“ hatte, steht diesen Samstag natuerlich wieder ne G’tour an. Hinter Bremen gibt es noch 16 einfache Caches (ist sicherlich nicht an einem Tag machbar) die es noch zu finden gilt. Klappfahrrad ist nun immer dabei.

Die naechste 2-3 Tages G’tour im Osten Hamburgs ist fuer Anfang September in Arbeit. Zwei Tage Urlaub sind dafuer eingeplant. Den 400sten Found peile ich fuer mich dieses Jahr noch an!

alligateuse

Geomaster
@digitali

schön, dass du/ihr wieder in HH cachen wollt! :D Sach ma rechtzeitich Bescheid, wann genau und welche auf dem Plan stehen. 1 Tag sollte ich Zeit finden oder auch zwischendurch... mitzucachen.

An diesem ersten September-Wochenende ist allerdings Fieldday meines OV E12 und ich werde wohl die meiste Zeit am PC sitzen. In der Nähe sind allerdings auch 2 meiner Caches versteckt.... :lol:

LG aus HH
Annett

OP
_DiSa_

_DiSa_

Geocacher
Hm, das ist schon wieder so lange her. ;)
Ich glaube der Wasserpark Hasselt war es:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCMRW8

Oben