RaKin
Geocacher
Ich weiß ja, dass die Beiträge hier im hannöverschen Unterforum für Außenstehende nicht immer so ganz nachvollziehbar oder gar verständlich sind. Auch ist der Umgangston für so manchen nicht Orts- und Personenkundigen vielleicht etwas zu stark, aber da die meisten hier sich kennen und auch den etwas stärkeren (we cache harder) Ton vertragen, sollte das nicht der Anlass sein gleich jede Diskussion durch den "Oberlehrer" moenk zu unterbinden.
Dafür ist schließlich ein mit den hiesigen Verhältnissen vertrauter Moderator zuständig.
Oder macht der gerade Urlaub?
In diesem Sinne hoffe ich, dass, falls es noch weiteren Diskussionsbedarf (zur Tradiflut) gibt, dieser nicht gleich wieder im Keim erstickt wird. (Meiner Meinung nach reicht das gesagte auch schon: Weg mit den Dingern, und gut ist's)
(@Thomas: Das ist kein persönlicher Angriff - siehe Satz 1 und 2)moenk schrieb:Bevor es hier aus dem Ruder läuft mach ich hier mal die Tür zu - wenn ich noch grobe Missgriffe versehentlich stehen gelassen haben sollte lasst es mich wissen.
Dafür ist schließlich ein mit den hiesigen Verhältnissen vertrauter Moderator zuständig.
Oder macht der gerade Urlaub?
In diesem Sinne hoffe ich, dass, falls es noch weiteren Diskussionsbedarf (zur Tradiflut) gibt, dieser nicht gleich wieder im Keim erstickt wird. (Meiner Meinung nach reicht das gesagte auch schon: Weg mit den Dingern, und gut ist's)