• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schon wieder Urlaub, Holger?

RaKin

Geocacher
Ich weiß ja, dass die Beiträge hier im hannöverschen Unterforum für Außenstehende nicht immer so ganz nachvollziehbar oder gar verständlich sind. Auch ist der Umgangston für so manchen nicht Orts- und Personenkundigen vielleicht etwas zu stark, aber da die meisten hier sich kennen und auch den etwas stärkeren (we cache harder) Ton vertragen, sollte das nicht der Anlass sein gleich jede Diskussion durch den "Oberlehrer" moenk zu unterbinden.
moenk schrieb:
Bevor es hier aus dem Ruder läuft mach ich hier mal die Tür zu - wenn ich noch grobe Missgriffe versehentlich stehen gelassen haben sollte lasst es mich wissen.
(@Thomas: Das ist kein persönlicher Angriff - siehe Satz 1 und 2)
Dafür ist schließlich ein mit den hiesigen Verhältnissen vertrauter Moderator zuständig.
Oder macht der gerade Urlaub?
In diesem Sinne hoffe ich, dass, falls es noch weiteren Diskussionsbedarf (zur Tradiflut) gibt, dieser nicht gleich wieder im Keim erstickt wird. (Meiner Meinung nach reicht das gesagte auch schon: Weg mit den Dingern, und gut ist's)

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich weiß nicht was der Holger grad macht - aber das wird sich schon finden. Das verstehst Du dann doch aber schon dass ich in dem Fall wo es sogar für jemand der nicht aus der Ecke kommt deutlich abgleitet mal die Tür zumache? Es geht hier eigentlich um Geocaches in der Region, das noch mal zur Erinnerung. Wenn Ihr das einfach mal an konkreten Caches festmacht wird die Diskussion vielleicht einfacher. Vor allem wenn man die Owner da dann rauslässt ;-)

OP
RaKin

RaKin

Geocacher
moenk schrieb:
Es geht hier eigentlich um Geocaches in der Region, das noch mal zur Erinnerung. Wenn Ihr das einfach mal an konkreten Caches festmacht wird die Diskussion vielleicht einfacher. Vor allem wenn man die Owner da dann rauslässt ;-)

Stimmt. Es ging aber (ursprünglich) tatsächlich um "Caches" *) in der Region. Und die Betonung liegt hier auf der Mehrzahl. Und wie willst Du hundert "Caches" einzeln konkret benennen? Da nimmt die Liste dann ja schon die erste Thread-Seite ein. Und wie den Owner rauslassen, wenn der "Cache" konkret benannt ist. Den sieht man doch spätestens dann, wenn man sich das zugehörige GC-Listing ansieht.
Nichts gegen ein lenkendes Eingreifen (meinethalben auch von jemandem nicht regionsvertrautem) wenn dieses erforderlich ist. Hier war das aber meiner Meinung nach noch nicht gegeben.

*) Unter einem Cache verstehe ich nicht einen wahllos in die Botanik geworfenen PETling.

Oben