• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sendeschluss in der Hansestadt

moenk

Administrator
Teammitglied
Hat vielleicht noch nicht jeder mitbekommen. Wollte ich daher mal erwähnen. Schade.

Rupa

Geowizard
Jemand, der - was auch immer - nicht mitbekommen hat, wird aus Deinem Beitrag vermutlich auch nicht schlauer...

Rostock hat das Geocachen verboten? Der NDR sendet nicht mehr aus Hamburg? WAS haben wir nicht mitbekommen?

adorfer

Geoguru
kleiner nils schrieb:
Mehr muss ich nicht sagen.
Hätte es denn so weh getan was zu schreiben wie z.B. "Doppelnullagenten wegen Abmahnung durch die Dosenfischer pleite".
Alternativ "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist, nur was tun, wenn man den Moment verpasst hat".

(Es tut mir leid, aber diesen Mensa-Lärm mit etwas konzeptionslosem Smalltalk halte ich nicht länger als 1-2 Minuten aus. Daher werde ich die Auflösung für diesen Mystery nicht erfahren.)

kleiner nils

Geocacher
-jha- schrieb:
(Es tut mir leid, aber diesen Mensa-Lärm mit etwas konzeptionslosem Smalltalk halte ich nicht länger als 1-2 Minuten aus. Daher werde ich die Auflösung für diesen Mystery nicht erfahren.)

Gerade diesen Mensa-Lärm ist geil, nicht so wie bei den dosenfischern eine unnatürliche Stille, wie ich oft finde, und
konzeptionslosem Smalltalk
würde ich ehr "Spontanität" Nennen..

Nils

tyrohh

Geonewbie
Und dabei ist ja gar nicht Schluss. Ich hatte es auch erst gedacht, aber schon im Beitrag zum Podcast klingt es so, als wuerde es weitergehen. Ob aber auch nochmal etwas interessantes kommt, steht in den Sternen.

Starglider

Geoguru
Die Doppel-O-Agenten hatten im Podcast Nummer 43 angedeutet dass es der letzte sei.
Also Oschn hatte es gesagt, Olli murmelte sofort eine Einschränkung in der Richtung von "ausser es gibt wieder was zu besprechen".

Da es inzwischen den Podcast Nummer 44 gibt hat sich das eigentlich erledigt.

Oben