• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Servus

Womo8

Geocacher
aus dem verschneiten Mittelfranken, sagt Womo8.
Wie der Name schon sagt, fahren Barbaraslove ❤️ und ich gerne mit dem Womo in der Weltgeschichte herum und suchen Caches.
Doch auch das Verstecken von Döschen macht uns viel Spaß, zusammen sind wir das Team Idureg und haben hier in der Gegend schon so ein paar Runden gelegt.
Auch mein zweites Hobby, Programmieren und Elektronik fließt manchmal in die Gestaltung von Caches ein, z.B. bei GCABD30
Im Forum lese ich ganz gerne, was die Cacherwelt so umtreibt :)
Viele Grüße,
Klaus
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Klaus / Womo8

willkommen im Geoclub (früher einmal als "grüne Hölle" bekannt aber jetzt freundlich und friedlich)!
Hier im Geoclub findest du sicherlich Anregungen für einen netten Austausch übers Cachen und auch neue oder interessante Caches.

Bevor der Kollege aus Berlin wieder um die Ecke kommt und wieder schreibt das die Hochzieher verloren haben. Das erste oder vielleicht auch zweite Mal in diesem Jahr, lade ich euch gleich mal ein bei den Runterziehern mitzumachen.
Eine Einladung an alle Neulinge: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: Dezember 2023

Uns, den sog. Runterziehern, fehlen noch einige Mitstreiter. Vielleicht hast Du/Ihr ja Lust, uns zu unterstützen. Wer gewinnt, ist und bleibt ein ewiger Mystery.
 
Oben