• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SFU 25 Jahre Jubiläum

elrecke

Geocacher
Moin.

Dieses Angebot habe ich gerade entdeckt. Wer also noch etwas "T5" Ausrüstung benötigt ist gut beraten in Braunschweig Ende Mai bei SFU http://www.sfu.de vorbeizuschauen...

Code:
Ende Mai feiert SFU sein 25-jähriges Bestehen. Ein guter Grund, allen unseren Kunden an drei Aktionstagen (29./ 30. und 31. Mai) mit dem einmaligen 25%-auf-Alles-Rabatt* zu danken. Eine große Auswahl an hochwertigen Outdoor-Markenartikeln steht bereit: Bekleidung, Schuhe Taschen, Zelte, Rucksäcke, Schlafsäcke, Zubehör und vieles mehr. 

*nur auf vorrätige Artikel; ausgenommen sind GPS-Geräte und Zubehör, Boote, Bücher und Zeitschriften, Reservierungen, Bestellungen und Versand.

Gruß, Lars

P.S.: Nein, ich bekomme keine Provision oder ähnliches...

OP
elrecke

elrecke

Geocacher
Uups, das war ja ein blöder Verschreiber...
Es muss natürlich heißen:

Nein, ich bekomme keine Provision oder ähnliches...

Das gleiche gilt wohl auch für SFU in Hannover denke ich mal.

matzotti

Geocacher
Moin,
na, dass war eine Aktion...

Ziemlich voll hier in BS, wunderte mich schon über 15 (!) Fahrräder vor dem Laden zu sehen...

Das Sortiment war aber, glaube ich, etwas "umsortiert" ;-)

Nichtsdestotrotz sehr interessant.

Gruß,
matzotti

F4LKONS

Geocacher
waren da und haben zugeschlagen, sowas konnten wir uns nicht entgehen lassen...

am nächsten tag wurde das gekaufte erstmal ausgetestet um sich auf die schönen T5-caches vorzubereiten :D

Oben