• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Siegerländer / Wittgensteiner Stammtisch

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Aus gegebenem Anlass und weil die "Grüne Hölle" wieder lebt

GC9KDDB 40. Wittgensteiner Stammtisch - 22222

Danke crisb
 

DerPate

Geocacher

Nachbar ?
Wirklich ?
Höchstens wenn der Mittelteil in den Komparativ gesetzt wird, die Luft auf 3.476 Metern nicht zu dünn ist und man im übertragenen oder zumindest temporal verschobenen Sinne, seine Wege in der Nähe gekreuzt haben ließe :unsure:

Der verirrte Verwirrte.
 

DerPate

Geocacher

Keine Sorge, wie meinte mal ein Cacher mit einer spezifischen Erfahrung von sagen wir mal 2.500 km:

"Oft stelle ich ja fest, dass DerPate und ich zwar
- linguistisch gesehen - die gleiche Sprache sprechen,
beim Versuch die Bedeutungsebenen seiner Worte zu erfassen,
bin ich mir da oft dann aber nicht mehr so ganz sicher."

!

:cool:
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Höchstens wenn der Mittelteil in den Komparativ gesetzt wird, die Luft auf 3.476 Metern nicht zu dünn ist und man im übertragenen oder zumindest temporal verschobenen Sinne, seine Wege in der Nähe gekreuzt haben ließe :unsure:
Ok, ich hatte vermutet da du eine sehr offensichtliche Schreibweise für das Wort
verwendest, das du dich im Nachbarkreis befindest. Aber jetzt vermute ich das du noch dünnere Luft atmest wie die Sauerländer.
 

DerPate

Geocacher
[..], das du dich im Nachbarkreis befindest. Aber jetzt vermute ich das du noch dünnere Luft atmest wie die Sauerländer.

Ah, mir dünkt, wie abfallende Schuppen von den Augen ist der Nebelschleier aufgerissen und die weißen fluffigen Abrundungen der scharfen grauen Konturen vor stahlblauem Himmel in erfrischender Umgebung manifestieren sich vor dem inneren Auge.

Gratulation ! (y)

Bzgl. des Nachbarkreises hätte das "R" ja eher ein "r" sein müssen und mit Groß-/Kleinbuchstaben muß man schon genAU aufpassen, damit es nicht WWWeh tut.
Die beiden kleinen "t" waren denn auch quasi eher mehr weniger eine Laune der Natur, sondern eher weniger mehr als eine gezielte Provokation (https://www.geocaching.com/geocache/GC15FD6_t-kreuzung-t-intersection) für die Stolperfalle an Sauerländerin, die hier zufällig durch's Bild sprintete (wie sagen die Österreicher beim vergeblichen Versuch derartige einzufangen: "huuuusch, huuuuuusch, weg woarns").

Ich darf mich aber nicht beschweren:
Der letztjährige (Fuß-)Weg durch's Sauerland war - von Wetter-Kapriolen mal abgesehen - nicht zu verachten, eine gute Aufwärmübung und mit der Local Guide vom aller Feinsten (die hat mich sogar spontan gleich noch vor den Altar geschleift ! - aber gschmeckt hat's scho ;)).

Aber wie heißt es schon sprichwörtlich:
Wer zuletzt schleift, schleift am besten.
Oder so ähnlich weise zum Weißen Berg :p

Liebe Grüße in die Region aus dem Südosten, viel Spaß beim Event und auf ein Treffen auf der Alpensüdseite,
DerPate (Flachland-Tiroler).

P.S.:
Ja, in gewissen Gefilden wird die Luft wirklich dünn.
Zuweilen auch völlig unabhängig vom Sauerstoffpartialdruck.
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Oh, dieses Event muss ich wohl ins Land des Palyndroms ziehen lassen. Befinde mich nicht in der Gegend.:(
 
Oben