Äh :?:radioscout schrieb:Ich finde es gut, das man es kann.
Stimmt. Außerdem wäre es gut, wenn man nur einmal als gefunden loggen könnte.DL3BZZ schrieb:Man sollte eigene Caches nicht als "gefunden" loggen dürfen.
Das ist u.a. ein Fehler bei gc.com.
georunner-1 schrieb:Stimmt. Außerdem wäre es gut, wenn man nur einmal als gefunden loggen könnte.DL3BZZ schrieb:Man sollte eigene Caches nicht als "gefunden" loggen dürfen.
Das ist u.a. ein Fehler bei gc.com.
Will _ich_ nicht und werde _ich_ nicht machen. Aber ich will niemandem die Möglichkeit nehmen, zu zeigen, daß er das Spiel nicht verstanden hat.DL3BZZ schrieb:Äh :?:
Du willst deine eigenen Caches wiederfinden :?:
Oder nur die Found-Quote hochtreiben :?:
Trailchaser schrieb:... und dann noch die Möglichkeit, daß man einen Cache erst findet und später der Owner wird. Da bekommt man bei GC doch glatt einen Punkt abgezogen. S******, daß
Wastl
:twisted:
Wuahahahahaaa......radioscout schrieb:Ich würde den Cache in diesem Fall neu listen, damit er auch ohne schlechtes Gewissen neu geloggt werden kann.
Founds? Heisst das nicht Finds? :?Soll es doppel-Founds und Founds bei eigenen Caches geben?
georunner schrieb:Founds? Heisst das nicht Finds? :?Soll es doppel-Founds und Founds bei eigenen Caches geben?
georunner schrieb:Ich zweifle ungern an deiner Kompetenz, aber ich warte lieber auf den Kommentar eines Muttersprachlers oder Englischlehrers.![]()