Dieses hier bietet sich doch perfekt an.Und Events habe ich fünf in den letzten 19 Jahren besucht...![]()
20 Jahre Geoclub oder "Grüne Hölle
Du bist doch auch schon ein wenig länger dabei.

Dieses hier bietet sich doch perfekt an.Und Events habe ich fünf in den letzten 19 Jahren besucht...![]()
Wenn Du den Post mit aller Gewalt missverstehen möchtest, kann ich Dir auch nicht helfenAlso darf man nur nöten wenn man mitgemacht hat?
... oder um auf Teufel komm raus einen Event-"Punkt" zu machenHabe ich schon mehrfach gesehen, dass Urlauber am Urlaubsort so etwas machen, um mit den Cachern vor Ort in Kontakt zu kommen.
Aber nur noch alte mit Bestandsschutz?die 666 Tage vorraussetzen
ich bin ned weit weg (Schweinfurt - Bad Bocklet) aber die Idee hatte ich auch schon... vllt. schaff ich ja doch noch was anderes zu besuchen.. man muss nicth alles haben ;-)Zur Not kannst du doch ein eigenes Event im Reha-Ort veranstalten. Habe ich schon mehrfach gesehen, dass Urlauber am Urlaubsort so etwas machen, um mit den Cachern vor Ort in Kontakt zu kommen.
ich hatte mal im Sommer 2018 zu den hidden creatures 13 Mittagspausenevents gemacht.... war halt einfach.. Raus aus der Arbeit, rüber in die Einkaufshalle.. heute kriegste dafür über die Rübe *g* (gut dmals beschwerten sie sich auch "kann mittags nicht")... oder um auf Teufel komm raus einen Event-"Punkt" zu machen.
Ja, ich muss schon eine Stunde Bahn fahren, um zum nächsten Virtual zu kommen. Und dann ja auch nach brauchbarer Aufenthaltszeit wieder zurück. Wird eng, wenn man nicht extra dafür einen Tag Urlaub nehmen will.Je nachdem könnte ich mir vorstellen, dass es für Jahrelange Spieler schwierig sein könnte, einen Virtual zu finden, aber z.B. das 49 Euro Ticket erweitert den Radius ja doch um ein größes Stück.
Na und? Ich kann meist am Wochenende nicht, darauf nimmt auch keiner Rücksicht. Events in der Mittagspause oder nach Feierabend finde ich super - die machen 95% meiner besuchten aus.(gut dmals beschwerten sie sich auch "kann mittags nicht")
Ich habe die Tage wieder so einen richtig schönen Earthcache entdeckt.wenn man einen ganz alten trifft, der ohne erfolgreich absolviertes Geologiestudium und geologisches Labor machbar ist.