• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spezieller Aufruf für Mitstreiter

FlKe

Geonewbie
Junger, stressgebeutelter Student der Mathematik/Physik ohne Kopfrechenkünste sucht weitere Cache-Erfahrungen!
Nach "paar-Zwanzig/Dreißig" Caches will ich in der nächsten Zeit / ab Juni / im Sommer mal öfters den Weg der Schatzsuche bestreiten - wenn es meine Zeit zulässt.

Da ich nicht wirklich die große Masse an Geocachern kenne, habe ich mir mal gedacht, hier einen kleinen Aufruf zu starten. Insbesondere angesprochen sind Leute in der Sulzbacher Umgebung, die mich auf einer Geocaching-Tour ertragen würden. ;)
Vielleicht würde sich ja auch ne kleinere Gruppe finden. Ich versuche hier mal des öfteren vorbeizuschauen; da ich aber im chronischen Zeitstress bin, werde ich es wohl nicht regelmäßig schaffen. Deshalb würde ich mich auch über ne Meldung per E-Mail an [email protected] freuen.

An die Moderatoren: Leider konnte ich keinen "Sammelthread" finden, in dem Mitcacher gesucht werden, deshalb hab ich diesen aufgemacht.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Grüße an alle Schatzsuchenden,
Florian (FlKe)

FlKe schrieb:
Ich versuche hier mal des öfteren vorbeizuschauen; da ich aber im chronischen Zeitstress bin, werde ich es wohl nicht regelmäßig schaffen. Deshalb würde ich mich auch über ne Meldung per E-Mail an [email protected] freuen.

Das klang ja fast schon nach Romance-Scamming

Aber, Spass beiseite, ich komme aus dem Großraum Dudweiler und bin recht oft auf Tour. Jetzt im Sommer auch wieder etwas weiter und länger weg, das beinhaltet auch 20 km+ auf Schusters Rappen, da die Homezone zu 99 % gereinigt ist :eek:ps:
Bei Interesse und Vorschlägen einfach melden.

kletterhochi1

Geomaster
Viel Spass bei Deinem Hobby und ich wünsch Dir auch ein wenig Zeit dafür.
Aber wenn ich mir Deine Studienrichtung anschaue hoffe ich das Du keine Zeit zum Caches legen hast :D . :lachtot:

OP
F

FlKe

Geonewbie
Auch wenn es heute vielleicht etwas spontan kommt:

Hätte jemand morgen Nacht Lust, in kleiner Gruppe einen Nachtcache gemeinsam zu bewältigen? Saarliner (Ich weiß leider nicht, ob er hier auch angemeldet ist) hat auch Interesse bekundet.
Wer Lust hätte, sich anzuschließen, kann sich ja mit entsprechendem Cachevorschlag und Kontaktweg hier (oder besser: per PN, Mail, Rauchzeichen, wie auch immer melden)

Ich würde euch dann morgen Nachmittag kontaktieren, wohin es uns ziehen würde.

Oben