• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SPOILER zum Brummitreff

Wer hat hier nachgeschaut???

  • Ich

    Stimmen: 13 50,0%
  • Ich nicht

    Stimmen: 8 30,8%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 5 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26
OP
mutli

mutli

Geocacher
Nein, dort lag die Dose kein Jahr. Mein Bekannter, der 20 Silvester lang an der Unität gestiert hat und danach seine Doktorarbeit mit dem Namen "Geologisch geniale Verstecke - Filmidosus Vulgaris in ihrer neutral natürlichen Umgebung" geschrieben hat , hat die Erosion von Filmdosen die dem Erdreich zugeführt und darin enthaltenes Zettelwerk genaustens untersucht. Er kam zu dem Schluss: Nie, Never, nicht mal annähernd.

Gruß an alle auch an den Spaßvogel CyberMan54
 
Oben