• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoilerbilder aufs Oregon700

8812

Geoguru
Das Hundebild ist auch das einzige eingebundene (attached) Cacheseiten-Bild. Du hast vermutlich einfach meinen Hinweis, daß man die Spoilerbilder erst durch vorheriges Refreshen erhält, geflissentlich überlesen? Danach einfach den Cache noch mal grabben (geht auch direkt aus dem Splitscreen heraus).

Hans

justme75

Geocacher
Moin moin,

simon.müller schrieb:
Mich würde interessieren ob hier jemand ist der Spoilerbilder auf dem Oregon 700 hat, da es bei mir nicht funktioniert, egal wie ich es mache.

Auf dem 700 eben nicht, da ist die Struktur nicht vorhanden.

wen Du auch einen 750er nimmst, dann hab ich das hier. Funktioniert bei mir exakt genauso wie beim GPSMap 62s, was ich vorher hatte, mit der gleichen SW wie bei letzterem (iCaching, über API-Download).
Ob es den Folder /Garmin/GeocachePhotos auf dem Gerät vorher schon gab, keine Ahnung - aber Bilder, die da drin liegen zeigt das Garmin in bekannter Manier als entweder Cache-Bilder oder Spoilerbilder an.

lg, justme

pummeluff

Geocacher
8812 schrieb:
Das Hundebild ist auch das einzige eingebundene (attached) Cacheseiten-Bild. Du hast vermutlich einfach meinen Hinweis, daß man die Spoilerbilder erst durch vorheriges Refreshen erhält, geflissentlich überlesen? Danach einfach den Cache noch mal grabben (geht auch direkt aus dem Splitscreen heraus).

Hans

Doch, Refresh hatte ich gemacht. Ich glaube, mein Rechner hatte an dem Tag irgendwelche Probleme :???: :irre: GSAK Listen drucken konnte ich auch nicht richtig.
Habe es jetzt noch mal probiert und siehe da, jetzt habe ich sogar ohne Refresh alle drei Bilder drin :^^:
Und mit dem Garmin klappts auch. Habe das Foto mit GSAK aufs Garmin geladen und es ist drauf. Supi :gott:
Vielen Dank für die Hilfe!

Oben