Ääääh, ich vermute, dass ist der Fall, auf den ich mich bezog.theplank schrieb:
Sehr amüsant wie dämlich die sich dabei anstellen. Und erfreulich wenns gelungene Ausnahmen gibt.rumkugale schrieb:Was meint ihr dazu, dass große Firmen Geocaching als Werbung nutzen?
Welche wären das?moenk schrieb:Und erfreulich wenns gelungene Ausnahmen gibt.
argus1972 schrieb:Ääääh, ich vermute, dass ist der Fall, auf den ich mich bezog.theplank schrieb:![]()
Es geht hier schließlich um eine Werbeaktion eines Unternehmens aus Österreich mit Verlinkung zu den dortigen Reviewern.
Papenburg Tourimus fällt mir da mal spontan ein. Könnte ich in einem Cachetalk mal berichten.argus1972 schrieb:Bislang ist mir erst erstaunlich wenig Werbung mit Geocaching begegnet.
Ich hatte mir im oben verlinkten Blogartikel erlaubt, diese Aktion mit einem Kommentar negativ zu werten und bin zusammengefaltet worden, aber das nur am Rande.wenigstens haben nicht nur (wenige) .at cacher die gleiche meinung wie ich zu diesen selbsternannten
sprechern und egopolierern![]()
Wo? Solidarität! Unser Kommentar bei denen ist nur ein Mausklick entfernt.argus1972 schrieb:Ich hatte mir im oben verlinkten Blogartikel erlaubt, diese Aktion mit einem Kommentar negativ zu werten und bin zusammengefaltet worden, aber das nur am Rande.
argus1972 schrieb:HIER sind die Kommentare.moenk schrieb:Wo? Solidarität! Unser Kommentar bei denen ist nur ein Mausklick entfernt.
Ich muss gestehen, ich habe mich zu den Akteuren der Sitzung nur wenig solidarisch geäußert, aber ich sage eben, was ich denke.