G
Gelöschtes Mitglied 52103
Guest
Hallo,
da die Gummierung bei meinem einige Jahre intensiv benutzten 66S verschlissen war, habe ich es bei Garmin gegen ein refurbished-66S getauscht, natürlich mit Zuzahlung. Nun wundert es mich, dass ein Text trotz Spracheinstellung "Deutsch" auf Englisch kommt. Es geht um den Hinweis, dass man eine Route verlassen hat und dass man wieder auf der Route ist. Mehrfacher Mailaustausch mit dem Garmin-Support führt kurz gesagt zu der Aussage: "Da können wir nicht helfen."
Die deutsche Sprachdatei enthält zahlreiche Übersetzungen. Wenn mir jemand den englischen Original-Tag nennen könnte, könnte ich die Übersetzung selbst in die deutsche Sprachdatei einbauen.
Hat da jemand eine Idee? Wäre toll!
Gruß
Frank
da die Gummierung bei meinem einige Jahre intensiv benutzten 66S verschlissen war, habe ich es bei Garmin gegen ein refurbished-66S getauscht, natürlich mit Zuzahlung. Nun wundert es mich, dass ein Text trotz Spracheinstellung "Deutsch" auf Englisch kommt. Es geht um den Hinweis, dass man eine Route verlassen hat und dass man wieder auf der Route ist. Mehrfacher Mailaustausch mit dem Garmin-Support führt kurz gesagt zu der Aussage: "Da können wir nicht helfen."
Die deutsche Sprachdatei enthält zahlreiche Übersetzungen. Wenn mir jemand den englischen Original-Tag nennen könnte, könnte ich die Übersetzung selbst in die deutsche Sprachdatei einbauen.
Hat da jemand eine Idee? Wäre toll!
Gruß
Frank