• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadtmeisterschaft in Darmstadt

DiLi schrieb:
hi Thomas,

ich werde die orthopädische Variante wählen (die mit Gummizug) für das
Tütü :D :D

lieber Gruß Silke

Hm......bin mir jetzt wirklich nicht sicher, ob das Thema nicht gerade etwas am Entgleiten ist und ich als Moderator einschreiten muss ? :twisted:

Michael
arf2_2.gif

DiLi

Geocacher
lieber michael,

deine fantasie geht nun wirklich zuweit :roll:
mit der "orthopädischen Variante" ist der Gummibund am Rock gemeint uns sonst nixxxxxx :D

liiieeeeber gruß silke :wink:

OP
KoenigDickBauch

KoenigDickBauch

Geoguru
Team-Ludwigshafen schrieb:
[O.k., bin dabei. Trete selbstverständlich aber zurück, wenn sich Darthi oder andere Aktivere noch melden. Beate mag net.

Super, das du zu sagst.

Bis zur Meisterschaft geht noch viel Wasser den Rhein runter, so das mit 100% Zusage bei keinem zu rechnen ist.

Gruß
Thomas

Elwedritsche

Geocacher
hej michael,

willkommen im Team :lol: :lol: :oops:
Ja, direkt anmelden habe ich auch gemacht.
Ich habe zwar noch keinen Kalender für 2007 aber es ist fest notiert.

Laird McKai

Geocacher
KoenigDickBauch schrieb:
Hallo,

wer möchte mit machen, bekommen wir ein Team zusammen?
Stadmeisterschaft

KDB

Also ich habe die Heiner immer woanders hingetan, dachte so ans Rhein-Main-Gebiet.
Nevermind - auf jeden Fall hat mich der Link interessiert, aber irgendwie klappt der nicht so richtig.

Wann, wo, wie bleibt also als Frage!

Cachedoc & Co. schrieb:
KoenigDickBauch schrieb:
Hallo,

wer möchte mit machen, bekommen wir ein Team zusammen?
Stadmeisterschaft

KDB

Also ich habe die Heiner immer woanders hingetan, dachte so ans Rhein-Main-Gebiet.
Nevermind - auf jeden Fall hat mich der Link interessiert, aber irgendwie klappt der nicht so richtig.

Wann, wo, wie bleibt also als Frage!

Hi Cachedoc !

Probiere den Link.
Da erfährst Du alles ...

Gruß

Michael

Hatte ich erwähnt, dass sich unser lieber darth_maul_3 (aka Roland) bereit erklärt hat, das Rheinland Pfalz Team zu vervollständigen ? Ich habe ihn unmittelbar nach seinem Einsatz mit CCCooperAgency (tausende km durch Mitteleuropa) angehauen, er war zu keiner Gegenwehr mehr fähig :wink:
Es wäre natürlich trotzdem sehr nützlich, wenn sich noch der Eine oder Andere als potentieller Nachrücker eintragen lassen würde.

Grüße

Michael

Oben