• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadtputz Braunschweig

shh_de

Geocacher
Hallo Cacher,

aus gegebenem Anlaß (wir sind von einem "wissenden" Muggel darauf hingewiesen worden) möchte ich den Hinweis auf den

Braunschweiger Stadtputz am

12.04.08 bzw. schon am
11.04.08 für Schulen

weitergeben.

Der eine oder andere Cache ist vielleicht von Putzern bedroht!

Viele Grüße

Sebastian

wutzebear

Geoguru
Da gibt's ein einfaches Mittel: meldet in Zusammenarbeit mit den Stadtputzern ein CITO-Event an und sichert Euch bei der Organisation die Parzellen, wo ein Cache liegt.

Die Einen sind aufs neue Icon scharf, die Anderen dürfen sich darüber freuen, dass sie was für die Umwelt (wir hatten vor 2 Wochen AFAIR 6cbm Müll zusammen) getan haben.

Guido-30

Geowizard
wutzebear schrieb:
Da gibt's ein einfaches Mittel: meldet in Zusammenarbeit mit den Stadtputzern ein CITO-Event an und sichert Euch bei der Organisation die Parzellen, wo ein Cache liegt.
Dann würde die Reinigung der gesamten Stadt ja nur von Cachern gemacht?! Nee, das ist sicherlich nicht das einfachste Mittel :roll:

wutzebear

Geoguru
Dann liegen bei Euch in der ganzen Stadt Caches, die mit Müll verwechselt und entsorgt werden könnten? :shock:

Manituela

Geocacher
Der Stadtputz ist in Braunschweig zur Tradition geworden und ist seid heute auch online gegangen!

Ich lese hier einfach viel zu selten! Sonst hätte ich früher schon mal etwas gesagt!

Feodora_

Geocacher
Ich habe viele fleißige Helfer in der Stadt und auf dem weg dorthin gesehen...gibt es denn schon Cache-Verluste aufgrund der Stadtputzaktion? :shock:

Oben