• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch 2006, wie hättet Ihr es denn gerne?

shia

Geomaster
Unions-Bräu! Wozu bin ich wieder in die Stadt gezogen, wenn ich Events in Niederbayern besuchen soll (sorry, Ihr Niederbayern :wink: )
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Das Unionsbräu ist schon nicht schlecht aber mit Parkplätzen schaut es da halt wirklich etwas mau aus.
Ich bin gegen das Airbräu. Ist zu weit weg und außerdem für einen Ost-Stammtisch zu weit nördlich.
Gibt es denn keine weitern Vorschläge? Sonst überspringen wir den Ost-Stammtisch und machen gleich einen Süd-Stammtisch. Ich kenn da nämlich einen genialen Griechen mit Mega-Portionen.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Ich geb Euch noch ein paar Tage Zeit und werde mich dann aus dem Urlaub melden.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
So, wer kümmert sich jetzt um den Stammtisch?
In wenigen Stunden fahre ich in den Urlaub?
 

tasdevil13

Geocacher
Also, nachdem ich schon das letzte Mal vorgeprescht bin, Windi ggf. zu unterstützen, dann sollte ich nun wohl was tun... :?

Also, ich habe heute mal das "Kleine Brauhaus Dicker Mann", Heinrich-Wieland-Str. 11 (N 48° 7.107 ' O 11 ° 37.983') gecheckt.
Es gibt zwar kein abgetrenntes Nebenzimmer, aber dafür ein gemütliches "hinteres Eck". Der Schweinebraten kostet EUR 8,50. Das naturtrübe Bier EUR 3,10 (Nicht das Billigste, aber wohl tolerierbar). Die U-Bahn U5, Michaelibad, hält direkt vor der Haustüre. Parkplätze gibt es en masse beim Michaelibad oder auf dem P+R nebenan.
Für Nachtaktivitäten steht nebenan der Ostpark zur Verfügung.
Was will man mehr?

Ich habe schon mal nachgefragt, wie das am 30.6.2006 aussieht. Ausgerechnet an dem Tag ist eine Hochzeitsgesellschaft in dem hinteren Eck, aber wir könnten den vorderen Teil gerne reservieren (Ich habe mal für 30 Leute angefragt. Vierzig sollten auch kein Problem sein).

Windi, soll ich reservieren?

(Bezüglich der Hochzeit kam mir gleich die Idee, die Brautentführung zu übernehmen und dem Bräutigam einen schönen Nacht-Multi-Cache zu seiner Holden auszurichten... He he :twisted: :twisted: :twisted: )
 
HAR HAR HAR ...

Ich möchte das Gesicht der älteren Verwandschaft sehen, wenn im selben Laden ein haufen Leute mit Tarnhosen, Tarnwesten und anderen komischen Ausrüstungsgegenständen rumlungern :)

Ne, mal im Ernst: Ich würde es vermeiden, den Stammtisch und ne Hochzeit im selben Raum abzuhalten.

Sascha
 

tasdevil13

Geocacher
Also, wir haben gestern abend noch mal Wirtschaftsprüfung durchgeführt.
Das Essen dort ist gut und es sind keine Hungerportionen. Der Umfang des Koches spricht auch für sich... :)

Was die Hochzeit angeht: Ich nehme an, daß es maximal das Essen nach dem Standesamt ist und keine gigantische Feier mit Musik und Tanz. Da wäre sowieso kein Platz dafür. Im Prinzip ist es halt nur eine weitere Gesellschaft, die in einer anderen Ecke feiert. Ich sehe da kein Kollisionsproblem.

Wenn es draussen warm ist, sind wir vermutlich eh im angeschlossenen Biergarten und dann ist die ganze Aufregung umsonst gewesen...

Vorschlag: Ich könnte mich darum kümmern, dort für uns zu reservieren. Wenn jetzt jemand die großen Bedenken hat oder einem der Ort nicht gefällt, muß mindesten einen Alternativort vorschlagen...
 

tasdevil13

Geocacher
Nachdem ich in vier Stunden zum Flughafen fahre, habe ich prophylaktisch für 35 Personen reserviert.

Bei schönem Wetter draußen, bei schlechtem Wetter drinnen.

Notfalls werde ich die Reservierung ggf. am 26.6. noch stornieren können, falls plötzlich eine andere Wirtschaft bevorzugt wird....
 
Oben