• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch in Gifhorn

Bikerboy-GF

Geocacher
Hätte da jemand zufällig eine Idee oder ein paar vorschläge wo man in Gifhorn einen Stammtisch organisieren könnte. :???: :???:

von anderen Cachern habe ich schon mitbekommen das man im Brauhaus und ähnliches welche waren, aber die sollen nicht so der Brüller gewesen sein.
wenn jemand vorschläge hat dann bitte teilt sie mir mit ;)

da es mehr oder weniger rede bedarf unter manchen Cacher gibt währe sowas auch eine gute lösung manche sachen aus der welt zu schafen, bei einem bierchen z.B. :prost: :kolobok:

LG Aziz

Goiko

Geocacher
Bikerboy-GF schrieb:
da es mehr oder weniger rede bedarf unter manchen Cacher gibt währe sowas auch eine gute lösung manche sachen aus der welt zu schafen, bei einem bierchen z.B. :prost: :kolobok:

Moin,
wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, bist du der Meinung, es gäbe Redebedarf.
Warum nutzt du denn nicht das Forum dazu? Hier hast du das breite Spektrum aller Cacher zur Verfügung und kannst Alles rund ums Cachen diskutieren.
Versuchs doch mal! ;)

Beste Grüße

Goiko

Goiko

Geocacher
Bikerboy-GF schrieb:
von anderen Cachern habe ich schon mitbekommen das man im Brauhaus und ähnliches welche waren, aber die sollen nicht so der Brüller gewesen sein.

Moin,
mich würde interessieren, welches Event für dich ein echter Brüller war, bzw. für die jenigen von denen du gehört hast, dass
die sollen nicht so der Brüller gewesen sein
.
Ich kenne im Wesentlichen zwei Arten von Events.
Zum einen die, bei denen es ein attraktives Rahmenprogramm gibt.
So zum Beispiel bei den Magdeburger Winterspielen oder beim 1. Dalldorfer Hüttenevent!
So etwas ist mit erheblichem organisatorischem Aufwand verbunden und es gibt nur wenige Cacher die für ihr Hobby und für die anderen Cacher diesen Aufwand auf sich nehmen.
Und zum Anderen gibt es ja zahlreiche Events bei denen sich die Cacher treffen, etwas essen und trinken, sich unterhalten über dies und das und dann, um einige Erfahrungen und neue Gesichter bereichert, wieder auseinandergehen.
Auf deinen
bin ich schon sehr gespannt, ob es auch ein Brüller für mich ist.
Bis bald im Wald!

Goiko

Hallo,

Fakt ist :textsmilie: Das 1. Dalldorfer Hüttenevent! War der absolute Brüller :hurra3: :hurra2: :hurra3:

Wenn einmal das 2. Dalldorfer Hüttenevent stattfinden sollte ---> Wir sind Dabei :dafuer: <----

Gruss Team Lollipopformel1

Eastpak1984

Geoguru
Dem ist nichts hinzuzufügen ;-)

Da gebe ich Matze völlig recht.

Es gibt schon ein paar wirklich gute Events in der Umgebung - auch die angesprochenen Winterspiele in MD waren wirklich die Anfahrt wert.

Mit einem Stammtisch ist das nicht im entferntesten Vergleichbar.

gifmik

Geocacher
Hallo aus Müden,

also einen Stammtisch oder ein GC Treffen in Gifhorn würden wir sehr begrüßen :)
Denkt mal an das 1. Müdener GC-Treffen.
Unendlich viele Cacher, gute Unterhaltungen und sehr positive Rückmeldungen.

Also auf geht, ne Örtlichkeit wird sich schon finden.

Grüße Micha vom gifmik-team

fabibr

Geomaster
In GF gibt es doch nen Stammtisch, der 7.te wurde heute frei geschalten:
http://coord.info/GC2R4QW

OP
Bikerboy-GF

Bikerboy-GF

Geocacher
Goiko schrieb:
Bikerboy-GF schrieb:
Moin,
wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, bist du der Meinung, es gäbe Redebedarf.
Warum nutzt du denn nicht das Forum dazu? Hier hast du das breite Spektrum aller Cacher zur Verfügung und kannst Alles rund ums Cachen diskutieren.
Versuchs doch mal! ;)

Beste Grüße

Goiko

Im forum schaukelt man sich doch nur gegenseitig hoch :sm: darauf habe ich keine lust,
es währe auch nicht in meinem interesse hier jetzt deswegen ein Fass aufzumachen ;)
ich würde es nur respektvoller begrüßen wenn man Probleme mit einem Cache oder anderen Cachern hat das man möglichkeiten schaft (Stammtisch) diese aus der welt zu schaffen.
Ich kenne es halt nur von den Braunschweiger GC-Treffen und von den Wolfsburger GC-Treffen das diese in einem bestimmten Intervall geschehen welches immer eine gute gellegenheit ist mal unter 4 augen sich auszusprechen und das man probleme so aus der welt schaft :D.

OP
Bikerboy-GF

Bikerboy-GF

Geocacher
Hallo Goiko
fabibr schrieb:
In GF gibt es doch nen Stammtisch, der 7.te wurde heute frei geschalten:
http://coord.info/GC2R4QW

Was die anderen sagen ob das ein Brüller war oder nicht das ist doch relativ, habe diese umfrage lediglich nur reingestellt, wenn die leute es doch nicht so top finden was die Ambiente betrifft, das man dann Evt. andere Ideen haben wo :???: . Das man es nicht jedem klarmachen kann ist ja klar aber,
wollte das hier halt ausdiskotieren
Zu meiner eigenen schande muss ich ja selber gestehen das ich auch seit 24 jahren hier in Gifhorn lebe und selber mir spontan nichts einfällt wo man einen GC-Treffen Organisieren könnte :???:

der 7 stammtisch wurde angekündigt und habe mich auch natürlich dort angemeldet
und siehe da es ist im Brauhaus werde mich halt selber einen bild drüber machen wie es da ist aber ihr könnte ja trozdem weiterhin eure Ideen mir mitteilen ;)
abwechselung könnte ja auch mal nett sein ^^

MFG Aziz

PS: Brüller war die falsche wortwahl aber ihr wisst ja wie ich es meine :^^:

Tyce88

Geonewbie
Dan versteh ich nicht das du plötzlich ein Stammtisch organisieren wolltest, da du aber wusstest das einer seit letztes Jahr in Planung ist, aber bislang nur kein passendes Datum gefunden wurde. Hier in GF ist anja67 für die Stammtisch Organisation zuständig und das sollte auch so bleiben. Danke

MfG

OP
Bikerboy-GF

Bikerboy-GF

Geocacher
Tyce88 schrieb:
Dan versteh ich nicht das du plötzlich ein Stammtisch organisieren wolltest, da du aber wusstest das einer seit letztes Jahr in Planung ist, aber bislang nur kein passendes Datum gefunden wurde. Hier in GF ist anja67 für die Stammtisch Organisation zuständig und das sollte auch so bleiben. Danke

MfG
Lass es einfach du treibst es an die spitze, :D
Ab heute nenne ich dich den GC-Presidenten :lachtot:
LG Aziz

Goiko

Geocacher
Moin,
Lass es einfach du treibst es an die spitze
also ich habe die Spitze noch nicht gesehen, aber auch dass ist ja relativ. :D
Bei Diskussionen in Wort oder Schrift ist es immer hilfreich das zu sagen oder zu schreiben, was man meint.
Und wenn sich alle daran halten, schweifen Diskussionen, egal ob im Forum oder anderswo, nicht ab.
Ich gebe dir Recht:
Im forum schaukelt man sich doch nur gegenseitig hoch darauf habe ich keine lust,
Ich glaube aber kaum, dass es auf einem Event besser laufen würde.
Wenn du, wie du schreibst, ein vier Augen Gespräch bevorzugst, dann tausch dich doch mit deinem Gesprächspartner am Telefon aus oder trefft euch doch einfach mal irgendwo.
Und ich kenne kein Event, auf dem Probleme diskutiert wurden. Für Vieraugengespräche gibt es sicherlich bessere Gelegenheiten.
:handy:
Da es bisher üblich war, dass Anja67 die Stammtische in Gifhorn organisiert hat, stimm dich doch mit ihr ab und sucht gemeinsam nach einer Alternative.
"Konkurrenz belebt zwar das Geschäft!"
, aber dieses Sprichwort gilt für das Geschäftsleben und wir beteiligen uns an einem Spiel und das macht gemeinsam in der Regel mehr Spaß als gegeneinander.
In diesem Sinne

Bis bald im Wald

Goiko

Oben