• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Starthilfe 2010 !

wuppel

Geocacher
Da Brandenburg nix zu sagen hat, eröffne ich hiermit offiziell das Jahr 2010 am 12.Januar :D
Und ein alter Brauch sagt: Beginne das Jahr mit einem guten Witz!

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Ein betagtes Ehepaar möchte nochmal eine heiße Nacht erleben. Als es soweit sein soll, sagt sie: "Sei bitte vorsichtig, ich habs jetzt im Kreuz."
Da meint er: "Verdammt, ich hätte beinah an der alten Stelle gesucht." :lachtot:
 

EW742

Geomaster
Ein Mann kommt nach langer Zeit von der "Trasse" (1) nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Schau Dich nochmal im Zimmer um, die nächsten drei Wochen siehst Du nur die Decke...."

(1) Mitbürger aus den gebrauchten Bundesländern kennen diesen Begriff bzw. dessen Bedeutung möglicherweise nicht...

Gruß
EW742
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Heute bin ich am Bahnübergang die Schranke mit einem Zollstock in der Hand hochgeklettert, weil ich die Schranke ausmessen wollte. Da kommt Einer und sagt ich solle warten sie wird gleich runter gekurbelt. Nein, sage ich, das lohnt mir nichts, ich brauche die Höhe, nicht die Breite. :lachtot:
 
Zwar kein Witz, aber dennoch lustig ;)

Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober
1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der
Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chef
of Naval Operations veröffentlicht.


Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad Norden, um eine
Kollision zu vermeiden.

Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um
eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage
noch einmal: Ändern SIE IHREN Kurs.

Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs.

Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGRÖSSTE
SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON
DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH
VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS-FÜNF GRAD
NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE
SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.

Kanadier: Wir sind ein Leuchtturm. Sie sind dran.
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Heinrich Schliemann schrieb:
Zwar kein Witz, aber dennoch lustig ;)
Kanadier: Wir sind ein Leuchtturm. Sie sind dran.
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Eine schwerhörige Frau beim Arzt

Eine Frau, die schlecht hören kann, geht zum Arzt. Der Arzt sagt zu ihr: „Gute Frau, heute kann ich nichts feststellen. Kommen sie mal morgen wieder und bringen sie ihren Stuhl mit“.
Die Frau kommt nach hause und sagt zu ihren Mann: “Kurt, der Arzt hat gesagt, ich soll einen Stuhl mitbringen. Geh mal zum Nachbarn, der hat grad neue gekauft, wir haben nur solche alten“.
Nächsten Tag guckt der Arzt ganz verzweifelt und sagt: „Ich meinte nicht, sie sollen einen Stuhl mitbringen, sie sollen ihren Kot mitbringen“.
Die Frau geht nach hause und sagt zu ihrem Mann: „Kurt, der Arzt hat gesagt, du sollst mitkommen“:
Nächsten Tag guckt der Arzt noch verzweifelter und sagt: „Ich meinte nicht sie sollen einen Stuhl mitbringen, sie sollen auch nicht ihren Mann mitbrigen, sie sollen ihre Sch... mitbringen aber komm’ se man erst in drei Wochen. Ich habe jetzt Urlaub“.
Nach drei Wochen sagt die Frau zu ihrem Mann:“ Kurt, die drei Wochen sind um, nimm du mal die Kiepe, ich nehm die beiden Eimer“. :p
 

Anfall2005

Geocacher
2 Frauen
Was für einen Sex hattest Du gestern?
· Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen... Und Du?
· Phantastisch. Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert.
Nach Kerzenschein und einer Stunde Vorspiel, hatten wir eine Stunde lang phantastischen Sex.
Und stell Dir vor, am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. In einem Wort- Märchenhaft!

2 Männer
Was für einen Sex hattest Du gestern?
· Super! Ich komme nach Hause, das Essen steht auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?
· Katastrophal... Ich komme nach Hause und es gibt keinen Strom da ich vergessen habe die Stromrechnung zu bezahlen.
Deswegen habe ich meine irgendwohin zum Essen ausgeführt. Das Essen war scheiße und war so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte.
Also musste ich zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, musste dann wieder die verdammten Kerzen anzünden!
Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen bin ich so ausgerastet,
dass ich danach eine Stunde lang nicht einschlafen konnte!!
 
Oben