• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Moin,

also, ich schreib dies mal in diesem Forum, weil viele Caches der Region um Cuxhaven in meiner Statistik auftauchen. Ich mach das Geocachen wirklich nicht nur wegen der Statistik ;), aber Statistik interessiert mich auch (natürlich nur, wenn ich sie selbst gefälscht habe ... ;) ;) ) Deshalb hat mir auch die vom GSAK mit FindStatGen3 erstellte gut gefallen. GSAK (das auch ohne die Statistik eine schöne Übersicht bietet) wird allerdings üblicherweise mit GPX-Dateien gefüttert, die nur die Premium-Mitglieder bekommen. Aber es geht auch, wenn man die GPX aus einer lokalen Datenbank selbst erstellt - bei mir eine dBase III plus für DOS :D Das Ergebnis könnt Ihr in meinem Profil sehen.

Gruß
Gerd

Taximuckel

Geowizard
Moin Gerd,

na, da hast Du Dir aber Arbeit gemacht. Respekt!
Ich wäre da viel zu faul dafür... ;-)

Gruß

Dirk

Sieht ja eindrucksvoll aus, allerdings laufen die Skripte wohl nicht alle rund:
Länge der Logs (Worte): Durchschnitt: 0, Längstes: GC12ZAK 0, Kürzestes: GC146DB 0
Die Länge stimmt wohl nicht und die Links zu den Logs gehen auch ganz woanders hin. (Bei Logs mit Länge 0 bin ich neugierig geworden...)

FloRic

Geocacher
Hier wurde zwar schon lang net mehr geschrieben aber ich hab ma ne Frage:

@cpunkt:

Wie haben Sie die benötigten Dateien für die Statistik erstellt? Ich dacht, dass geht nur als Premiummitglied. Aber Sie sind doch garnet Premium. FloRic

OP
A

Anonymous

Guest
FloRic schrieb:
[…]Wie haben Sie die benötigten Dateien für die Statistik erstellt?[…]
vermutlich gespidert. [...]

frohes jagen.

Provokationen entfernt. Gruß, Taximuckel (Mod)

FloRic

Geocacher
Sorry, ich bin Neuling und hab keine Anhnung was das jetzt is.

Ich dachte man kann den Quelttext von GPX Dateien vielleicht selbst schreiben un die dann dort bei dem Statistikprogramm einfügen. Gibt es da keine Vorlagen? Kann man die überhaupt öffnen (vielleicht mit dem einfachen Windowseditor)? FloRic

OP
A

Anonymous

Guest
Moin,
FloRic schrieb:
Wie haben Sie die benötigten Dateien für die Statistik erstellt?
ich speichere die Seiten meiner eigenen und besuchten Caches lokal und extrahiere die relevanten Daten daraus mit einem eigenen Skript [Turbo Pascal], transferiere sie in eine Datenbank [dBase III plus] und erstelle daraus eine GPX-Datei für GSAK.
[...]

OP
A

Anonymous

Guest
[...]

frohes jagen

OP
A

Anonymous

Guest
[...]

Taximuckel

Geowizard
OT-Teil abgetrennt und ins "Archiv" verschoben. Sollte diesbezgl. noch Diskussionsbedarf bestehen, dann bitte dort posten oder sonst per PN an mich.
In diesem Thread hier bitte beim eigentlichen Thema bleiben. Danke!

Gruß

Taximuckel (Mod)

Taximuckel

Geowizard
FloRic schrieb:
OK, das Thema hat sich dann wahrscheinlich im Forum erledigt.
Sehe ich mittlerweile auch so; deshalb mache ich jetzt diesen Thread zu.

Gruß

Taximuckel (Mod)

PS@HHL: Deinen Kommentar von heute findest Du in der Quarantäne wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben