• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cache-Partner im Raum Stuttgart

Vinchen28

Geonewbie
Ich, 31 w, suche Cachepartner - Männlein / Weiblein ist egal. Es wäre nett, wenn du nicht ganz so GC-verrückt wärst und es dir reicht 10-30 Dosen pro Monat zu heben +/- versteht sich. Entspanntes cachen an der Natur 3-4h im Großraum Stuttgart.
Meine Kondition ist nicht die beste und Gewicht muss ich auch wieder verlieren, daher solltest du nicht ganz so anspruchsvoll sein ;)
Im Moment stehen 164 Döschen in meiner Statistik - also kompletter Anfänger bin ich nicht mehr.
Zu Zweit, zu Dritt, zu Viert ist es immer schöner, als alleine. Wer evtl. auch Verstärkung sucht, ein Team wäre auch nicht verkehrt.
Die Stadt mag ich nicht so, streife lieber durch die Täler und Wälder und besuche besondere Orte. Was nicht heißt, dass eine Stadttour nicht ansprechend wäre :^^:

Kurze Ergänzung zu mir: Ich beende demnächst meine Umschulung, Job habe ich noch keinen, daher sind richtig große Sprünge noch nicht drin.
Habe einen Junghund, der ab dem Sommer teilweise mit auf Tour geht, im Moment ist die Kleine noch zu jung.

Wer aus dem Raum Stuggi ist, einfach PN - schaue jetzt wieder öfter hier rein. Ich freue mich :rollsmile:
 

Kocherreiter

Geowizard
Ahoi,
ich arbeite in Fellbach und laufe ab und zu nach der Arbeit dort "durch die Gegend".
Kann dich gerne mal kontaktieren, wenn ich wieder unterwegs bin.
 
Oben